Chefkoch in der profi 3/2016

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Chefkoch in der profi 3/2016

Beitragvon norbert h » Fr 19. Feb 2016, 23:54

Tach zusammen,

da blättert man zum Feierabend nichtsahnend in aller Gemütlichkeit die neueste Ausgabe einer bekannten Landtechnik-Postille aus Münster-Hiltrup durch und da grinst einem kurz vor der letzten Seite die altbekannte Hackfresse Alex Chefkoch Uhlemann entgegen. Damit ist doch der ganze Abend und womöglich das ganze Wochenende versaut, weil man vor lauter Mitleid über das gesehene Elend nicht in den Schlaf kommt. ;) :lol: Muß denn sowas sein!?
Ich finde ja!
Schließlich organisiert Alex neben seiner beiden Seiten mit den Fotos, seinem Job als Koch, gelegentlicher Bewegungsfahrten von gelangweilten Traktoren, Admin hier im MT-Forum, ja so ganz nebenbei auch unser alljährliches Treffen bei Franky in Baddeckenstedt und was weiß ich nicht alles. Dagegen wird ein gewisser Marcel Davis von 1&1 (=> Ruthe.de Werbeparodien) ganz blaß...
So jemandem darf der gemeine Schreiberling schon mal ein Lobhudelei schreiben. Ich frage mich nur wielange die daran gesessen haben, den Artikel auf eine Seite einzukürzen?

Gruß Norbert

PS: Chefkoch, meinen Glückwunsch zum profi-Artikel und auf diesem Weg auch mal ein Dankeschön für das Alles.
PPS: Wer Chefkochs Seiten noch nicht kennt, schaut mal >hier< und >hier<. Kann aber 5 bis 6 min dauern, bis man alle Bilder durch hat...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron