Landtechnik im Kino

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Landtechnik im Kino

Beitragvon norbert h » Do 4. Feb 2016, 16:29

Tach zusammen,

beim Blättern in der heutigen Lokalzeitung blicke ich auf der Kulturseite auf einem Bild in einen Pistolenlauf und auf zwei kleineren Bildern kurvt ein Claas Tucano über den roten Platz in Moskau. Die Bildunterschrift spricht nur vom Claas Tucano aus dem Claaswerk in Krasnodar. Das die Lokalpresse aus der Claas Heimat den Drescher als Aufmacher für den Artikel verwendet, spricht für die Qualität des Films... ;)
Angekündigt wird übrigens in dem zugehörigen Artikel der heutige Kinostart des neuen Hamburger Tatorts mit Til Schweiger. Mal abwarten wie viele Sekunden der Drescher wirklich in 135min Film bekommt, nicht das er zuletzt dem Hauptdarsteller die Show stiehlt. :lol:

Gruß Norbert

PS: Wer sich für Landtechnik in Filmen z.B. als Anregung für Dioramen interessiert sollte sich mal auf der Internet Movie Cars Database (w w w . imcdb.org) umschauen. Claas taucht dort übrigens ganze 37mal auf, der Schweiger Tatort noch nicht mitgerechnet.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste