Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohe Weihnachten

Beitragvon michael w » Mi 23. Dez 2015, 16:18

Hallo zusammen ,

da sicherlich morgen viele noch anderes zu tun haben
( ich nämlich auch ) , wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest. Möge sich der ein oder andere Wunsch für euch erfüllen.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon arztdirk » Mi 23. Dez 2015, 16:24

Moin Zusammen,

da möchte ich mich Michael W. anschließen und euch und allen euren Familien ein frohes und besinnliches Fest, viel Glück...und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünschen :D

Merry christmas and a happy new year,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dominik » Mi 23. Dez 2015, 16:52

Hallo zusammen,

ich schleiße mich den Wünschen von Michael und Dirk an. Hinzufügen möchte ich noch, das ich Euch allen Zeit wünsche, damit Ihr unserem Hobby weiter frönen könnt. Ich würde mich nämlich freuen, wenn es mit der "Schlagzahl" der letzten Wochen hier weiter geht!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Heiko B » Mi 23. Dez 2015, 17:09

HO HO HO,

wünsche allen hier im Forum "FROHE WEIHNACHTEN"
Und bleibt alle Gesund, damit es 2016 weiter geht wie bis her.

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Mayk » Mi 23. Dez 2015, 19:29

Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Modelljahr 2016.


mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon BlauerKranich » Mi 23. Dez 2015, 20:42

Moin zusammen,

ich wünsche allen hier im Forum und euren Familien ein paar besinnliche und entspannte Weihnachtstage.

Kommt gesund und munter ins Neue Jahr 2016!

Viele Grüße
Ulf
Benutzeravatar
BlauerKranich
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:59
Wohnort: Hamfelde/Stormarn

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 23. Dez 2015, 21:34

Ich wünsche allen Mitgliedern mit ihren Familien,sowie Manny und seinen Helfern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen
guten Rutsch in`s hoffentlich friedliche und für uns ergebnisreiche Modelljahr 2016 :roll:

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Fendt Vario 309 » Mi 23. Dez 2015, 21:49

Servus beindand,

ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon norbert h » Mi 23. Dez 2015, 23:14

Tach auch,

auch ich wünsche allen Machern, Mitmachern, Freunden und Besuchern von Modell-Trecker.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und soweit wir uns nicht vorher noch hören, sehen oder lesen einen guten Start in's Jahr 2016.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Michael K » Mi 23. Dez 2015, 23:14

Moin zusammen,
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste