Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Marc N » Fr 25. Dez 2015, 20:38

Hallo liebe MTler,

ich möchte euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich wünsche euch stressfreie, ruhige und besinnliche Tage mit leckerem Essen. :)

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon tino g » Fr 25. Dez 2015, 22:04

Hallo Gemeinde,

Auch ich möchte Euch noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Mein Dank gilt neben den eifrigen Bauern der tollen Modelle, den fleißigen Fotografen, welche uns stets mit Brillanten Aufnahmen versorgen, den fleißigen Händen der MT- Mitarbeiter, ganz Besonders aber gilt er Manny, für das Betreiben dieser Seite.
Danke an Euch alle!!!

Gruß Tino
tino g
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Damme

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Timo Bo » Sa 26. Dez 2015, 00:35

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten euch allen :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Markus W » Sa 26. Dez 2015, 15:09

...so möchte auch ich allen Modellbauern ein schönes Fest wünschen und hoffe Ihr hattet
und habt noch einige besinnliche und ruhige Tage.
Mit fröhlichen Grüßen
Markus W
Markus W
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Melsungen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Marc K » Sa 26. Dez 2015, 21:16

Moin moin und ho ho ho...

Auch von mir noch frohe Weihnachten an die Modelltrecker Gemeinde und einen guten Rutsch in das neue Modelltrecker Jahr.

Marc
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron