Witomo Geschäftsaufgabe

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Witomo Geschäftsaufgabe

Beitragvon norbert h » Di 22. Dez 2015, 00:04

N'Abend allerseits,

da hier auch einige immer wieder Witomo als Farblieferanten verwenden, möchte diese Meldung hier mal unters Volk bringen:

    Witomo hat Ausverkauf, wegen Geschäftsaufgabe!

Das erklärt warum Farben wie Bergmann, Amazone etc. nach Abverkauf nicht wieder neu aufgenommen wurden. Wer also noch ein paar Farben aus dem mittlerweile recht übersichtlich gewordenen Angebot an Farben benötigt, sollte sich sputen.
Gründe für diesen Schritt, sind keine angegeben. Letztendlich schade, wieder einer weniger. :cry:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Witomo Geschäftsaufgabe

Beitragvon arztdirk » Di 22. Dez 2015, 20:02

Moin Norbert,
...vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis ! - sofort schoss mir die Frage in den Kopf: "Warum ausgerechnet Witomo -Schei....e !"
Also habe ich mich sofort auf die gestürzt und eingekauft, bzw. bevorratet, was ging !

Schade...

Lieben Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste