"Modellflut"

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

"Modellflut"

Beitragvon arztdirk » Mi 2. Dez 2015, 18:47

Moin Zusammen, Moin Manny,

...gerade kommt es mir in den Sinn, mich einmal ganz ausdrücklich bei unserem "Webmaster" für die wahre Flut an Modellen zu Bedanken, welche seit Wochen die Hauptseite von MT mit immer neuen Highlights füllen. Man kommt kaum aus dem Staunen, Betrachten und Gutachten heraus; was für eine Vielfalt -da kann also absolut keine Langeweile aufkommen, ganz im Gegenteil - Lieber Manny, da bist du aber echt fleißig im Hintergrund...und man kann erahnen, was da an Zeitaufwand dahintersteckt :!: :)
Das Tüpfelchen auf dem "I" ist dann natürlich der diesjährige Adventskalender (Freu !) - da wollen wir doch nur hoffen, dass auch WIR fleißig am Ball bleiben, damit Manny die "Munition" nicht ausgeht ;)
Also nochmals, Vielen Dank für das stete "Nachladen" von großartigen Modellen - in jeder Hinsicht !!! - das wollte ich mal echt loswerden !

Liebe Grüße, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: "Modellflut"

Beitragvon Martin Langguth » Mi 2. Dez 2015, 20:18

Hallo Manny,
obwohl ich mich ja auch schon an anderer Stelle ab und zu mal lobend geäußert habe, möchte ich hier nochmals ausdrücklich Dirks Worten zustimmen.
Es wird von uns viel zu wenig gewürdigt, welche Arbeit Du im "Verborgenen" leistest um uns mit tollen updates und auch jetzt wieder mit dem Adventskalender zu erfreuen.
Ich glaube, weil viele garnicht erkennen und wissen wieviel Arbeit es macht eine website zu pflegen und aktuell zu halten, nehmen sie es als gottgegeben hin.
Also von mir an Dieser Stelle, Dir Manny nochmals ein ganz hezliches DANKE, daß Du unns nun schon über einige Jahre immer wieder mit interessantem aus der Modelltreckerwelt versorgst.
Ganz herzliche Grüße aus Münster
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: "Modellflut"

Beitragvon joergo » Mi 2. Dez 2015, 22:51

Hallo Manny,
ich kann mich da nur Dirk´s Worten anschließen.
Die Web-Site ist ganz großes Kino. Sehr viele Neuigkeiten und Informationen und und und.
Echt prima.
Vielen Dank!!!

Viele Grüße

Jörg
joergo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 18:30
Wohnort: Delbrück

Re: "Modellflut"

Beitragvon Fendt Vario 309 » Do 3. Dez 2015, 01:55

Hallo Manny,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist echt ganz großes Kino, was sich da grade tut im Forum. Da kommt man gar nicht mehr mit vor lauter schauen. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr viel Arbeit macht. Danke dafür und mach weiter so!

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: "Modellflut"

Beitragvon Dominik » Do 3. Dez 2015, 21:41

Hallo Manny,

auch von dieser Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Updates und dem tollen Adventskalender. So macht die Weihnachtszeit gleich noch viel mehr Spaß!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: "Modellflut"

Beitragvon Marc N » Fr 4. Dez 2015, 00:32

Hallo Manny,

ich freue mich sehr über die tollen Updates und den Adventskalender. Vielen Dank dafür.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: "Modellflut"

Beitragvon tscharlie » So 6. Dez 2015, 12:35

Hallo Manny,

auch meinerseits ein herzliches Dankeschön, insbesondere für den tollen Adventskalender. Ich kann jeden Tag ein neues Türchen öffnen, ohne Angst haben zu müssen, dass es sich an der Hüfte ansetzt! ;)

Auch mein Sohn wartet jeden Tag ganz gespannt, was sich hinterm nächsten Türchen verbirgt.

Ich wüsche einen schönen Nikolaustag,

Manfred (Namenvetter)
tscharlie
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Weichs


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron