Advent 2015

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Advent 2015

Beitragvon Martin Langguth » Fr 25. Dez 2015, 17:35

Hallo Manny und alle anderen Modelltrecker Begeisterten.
Leider ist nun das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet.
So toll wie er diesmal wieder war, wünscht man sich die Adventszeit möge nicht nur vierundzwanzig Tage
sondern das ganze Jahr über dauern und der Kalender dreihundertfünfundsechzig Türen haben. ;)

Speziell Dir Manny ein ganz großes und besonders herzliches Danke, denn der größte Teil der Arbeit hängt ja an Dir.
Aber auch ein Dankeschön an alle anderen, die mit Modellen, Bildern und Beiträgen für Leben und Austausch
auf der MT-Seite und im Forum beigetragen haben.
Ich freue mich auf ein neues Jahr und damit ein weiteres in dieser tollen community.


Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel und für das kommende Jahr 2016
wünscht allen
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Advent 2015

Beitragvon Heinz » Sa 26. Dez 2015, 15:05

Hallo,

ich kann mich Martin nur voll und ganz anschließen!
Leider hat der Adventskalender nur 24 Tage, aber wenn er 365 Tage (Türchen) hätte, wäre er nicht das Highlight des Jahres.

Danke speziell Dir Manfred für die viele Arbeit, aber auch allen anderen die die Bilder ihrer tollen Modelle zur Verfügung stellen.

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel und für das kommende Jahr 2016.
Der leider immer noch stille Mitleser
Heinz
Heinz
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Nov 2011, 10:28
Wohnort: Usingen

Re: Advent 2015

Beitragvon Marc K » Sa 26. Dez 2015, 23:09

Moin Manny,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für den diesjährigen Adventskalender. Der Kalender ist eine lieb gewordene Tradition, die man nicht missen möchte und die einen die Vorweihnachtszeit immer wieder versüßt.

Vielen Dank natürlich auch an den Fotografen und die Erbauer. Jeden Tag neue und spitzenmäßige Modelle, Hut ab.
Ich bin jetzt schon gespannt, was uns nächstes Jahr an tollen Meisterwerken erwartet, 2016 wird bestimmt wieder ein spitzen Modelltrecker Jahr.

Also, bleibt alle gesund und munter und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß Marc
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Advent 2015

Beitragvon Manny » Mo 28. Dez 2015, 00:56

Hallo Leute,
sorry das ich im Moment so selten hier bin, aber leider fordert mein Beruf um diese Jahreszeit meinen Einsatz und da bleibt leider kaum Zeit etwas zu machen.
Danke für das Lob, der Adventkalender, ein muß in der Vorweihnachtszeit und dieses Jahr bot sich an die Bilder von den Teilnehmern in Badde zu nutzen. Hier geht mein Dank an alle Aussteller und im besonderen an Winfried, der uns mit seinen Bildern wieder Modelle zeigt die in Badde keiner gesehen hat. Winfried, wie machst du das nur, nochmals Danke.
Ich hoffe dasalle Weihnachten gut verlebt haben und nun wieder etwas zum basteln kommen, denn der Datenspeicher auf meinem Rechner schreit nach Bildern, schließlich soll 2016 wieder ein schönes Modell-Trecker Jahr werden und wir hätten sogar einen Tag mehr für Updates *grins*
Ich denke im neuen Jahr ist auch wieder etwas mehr Zeit für das Hobby.
Soviel erstmal für heute
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste