Wieviel Promille hat Modelltrecker?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Wieviel Promille hat Modelltrecker?

Beitragvon Mayk » So 6. Dez 2015, 15:11

Moin Leute!

Bin jetzt doch noch auf den Fendt 1050 gekommen konnte nicht nein sagen.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Wieviel Promille hat Modelltrecker?

Beitragvon Andy S87 » So 6. Dez 2015, 20:43

Hallo Modell Kollegen

Ich habe auch ein 1050 vario in der Vitrine und nächste Woche dann hat er auch Radgewichte indem Felgen.

Mfg

Andy S87
Andy S87
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:20
Wohnort: Nordhausen

Re: Wieviel Promille hat Modelltrecker?

Beitragvon norbert h » Mo 7. Dez 2015, 15:55

Moin zusammen,

da kommen ja immer mehr von den dicken Brummern aus den Ecken gekrochen. Das nimmt ja kein Ende hier.
Wir dürften jetzt bei 44 Stück und 41,9‰ bzw, 4,19% angelangt sein. Schaffen wir noch die 50?
Andy S87 hat geschrieben:... und nächste Woche dann hat er auch Radgewichte indem Felgen.
Das hört sich interessant an. Ich hab zwar nur einen 1050 Vario und der soll Zwillingsräder kriegen. Aber über Radgewichte nachgedacht hatte ich auch schonmal. Mir kam dann der Gedanke 3D-Druck um da auch den erhabenen Fendt-Schriftzug umzusetzen. Wie sind Deine Gewichte entstanden? Wenn dann mal ein zweiter in meine Vitrine rollt, könnte ich mir den auch gut mit passenden Radgewichten vorstellen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Wieviel Promille hat Modelltrecker?

Beitragvon Andy S87 » Mo 7. Dez 2015, 18:25

Hallo Norbert

Ich habe Radgewichte bei ein bekannten fräsen lassen.

So weit ich weiß werden die Radgewichte bald hier zum Verkauf stehen.

Mfg
Andy S87
Andy S87
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:20
Wohnort: Nordhausen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste