Stillstand

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Stillstand

Beitragvon Dominik » Mo 15. Jun 2015, 00:14

Hallo Manny,

ich freue mich , das es weitergeht!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Stillstand

Beitragvon Heiko J » Mo 15. Jun 2015, 01:46

Hallo Manfred, hallo Leute,

ich finde es toll das es weitergeht, und man muß auch verstehen das man fürs Hobby leider nicht immer die Zeit aufbringen kann, wie man es gerne hätte, und deswegen verstehe ich Manfred gut.Ich werde auch weiter die Seite mit großem Interresse verfolgen und wenn es die Zeit zulässt werde ich mich immer wieder miteinbringen, wie auch in vergangener Zeit. Noch einen schönen Abend zusammen.
Es ist nur Hobby und das soll Spaß machen!


Mit freundlichen Grüßen
Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stillstand

Beitragvon Martin Langguth » Di 16. Jun 2015, 18:40

Moin Zusammen, nun will auch ich mich mal zu dem laufenden Thema äußern:
Ich zitiere dazu mal
Heiko J hat geschrieben:Es ist nur Hobby und das soll Spaß machen! Heiko J.


Ich glaube, das einige unter uns dieses unser schönes und uns Beteiligte alle begeisterndes Hobby ZU ERNST nehmen.
Niemand unter uns lebt ausschließlich davon oder dafür.
Freuen wir uns doch, das wir in einer Zeit und Gesellschaft leben, wo es uns möglich ist solchem Hobby zu frönen.
Es gab Zeiten da war Modellbau sehr teuer und es gibt auch heute immer noch Menschen die sich Hobbys nicht leisten können.

Sicher hat es im Forum und im Umgang miteinander auch Fehler gegeben (da möge bitte jeder für sich in sich gehen und an seine eigene Nase fassen)
und es bringt letztlich niemandem etwas, wenn einige nörgeln und meckern, andere sich entnervt und beleidigt in ihr Schneckenhaus zurück ziehen.

Es wäre mehr als schade wenn das, was ich in den ganzen Jahren meiner Beteiligung als gute, gewachsene Gemeinschaft erlebt habe, jetzt auseinanderbröselt wie versprödeter Kunststoff.

Mit aufmunternden Grüßen in die Runde
von
Martin

.....der mehr als traurig wäre, wenn es denn nicht weiterginge und Seite und Forum in überschaubarer Zeit wieder zu alter
Form zurückfinden würden. Es gibt für (fast)alles Lösungen.
Geht nicht gibt´s nicht, denn dann kam einer der hat´s gemacht ;)
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Stillstand

Beitragvon jenne99 » Mi 17. Jun 2015, 10:46

Hallo Manny,
ich freue mich , das es weitergeht!
Werde so wie es meine Zeit erkaubt mit meinem Hobby weitermachen.
Freue mich auch schon auf Baddeckenstedt.

Gruß
Jens (Jenne)
Zuletzt geändert von jenne99 am Mi 24. Jun 2015, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Stillstand

Beitragvon Marc N » Mi 17. Jun 2015, 19:14

Moinmoin Manny,

ich freue mich zu hören, daß es mit MT weitergeht. :)
Ohne diese Seite würde mir wirklich etwas fehlen. Nach dieser etwas längeren Update-Pause hatte ich mir dann doch etwas Gedanken gemacht.
Hatte mich aber nicht so richtig getraut das anzusprechen, bin aber doch froh, daß jemand gefragt hat.
Auf Badde freue ich mich auch schon sehr.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Stillstand

Beitragvon Heinz » Mi 24. Jun 2015, 12:21

Hallo,

auch ich freue mich, daß es mit MT in der bisherigen Form weitergeht.

Wenn ich mich hier auch als stiller Mitleser bekennen muß, so verfolge ich doch mit Interesse die Aktivitäten.

Bis her habe ich leider nur die ein oder andere Idee und habe mir schon mal das so manches Modell "eingelagert". Hoffe, daß ich irgendwann endlich wieder selbst einmal zum werkeln komme. Aber im Moment ist die Arbeitsbelastung in unserem Betrieb (Pferdepension und -ausbildung) einfach zu hoch.

Macht weider so und Manny kann ich nur wünschen, daß er seinen Weg findet.

Heinz
Heinz
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Nov 2011, 10:28
Wohnort: Usingen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste