Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohe Weihnachten

Beitragvon FriedhelmAlt » Di 23. Dez 2014, 15:22

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen und eurer Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung. :D

Gruß
Friedhelm :o
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon arztdirk » Di 23. Dez 2014, 16:05

Moin, Moin, ins weite Land,

...da möchte ich mich Friedhelms Grüßen anschließen ...ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Fest und alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Werner » Di 23. Dez 2014, 18:38

Hallo,

auch ich wünsche allen Freunden und Lesern frohe Weihnahchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich auch noch wünsche ist Zeit und Muße zum Basteln oder wenigstens der Inspiraion dazu.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Martin Langguth » Di 23. Dez 2014, 19:31

Moin Zusammen,
auch von mir allen Modelltreckerfreunden, besonders aber auch unserem webmaster Manny ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Vielleicht liegt ja zur Bescherung das eine oder andere Modell unterm Baum, oder andere Wünsche aus dem Modellbaubereich werden erfüllt.

Schöne Festtage wünscht euch allen und euren Familien
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Mayk » Di 23. Dez 2014, 20:16

Hallo Leute !

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

MFG Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon basti4483 » Di 23. Dez 2014, 20:53

Hohoho ins Modelltreckerland,

auch ich möchte euch allen gesegnete Weihnachten und vor allem reichlich Geschenke wünschen! Genießt die ruhigen (mehr oder weniger) Feiertage!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dominik » Di 23. Dez 2014, 20:56

Hallo zusammen,

ich wünsche allen hier frohe und hoffentlich ruhige Weihnachtstage. Besonders grüße ich alle die nicht zu Hause feiern können und natürlich unseren Webmaster...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Heiko B » Mi 24. Dez 2014, 01:03

Narbend.....

auch Wünsche allen aktiven und passiven Modellbau(ern) ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon HelaD24 » Mi 24. Dez 2014, 11:06

Hallo Modell-treckergemeinde,
auch ich wünsche Euch allen frohe erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse aus Stuttgart
Georg H.
HelaD24
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:04
Wohnort: 70499 Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon outrac2003 » Mi 24. Dez 2014, 13:13

Hallo MT-Gemeinde

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und für 2015 alles gute.

LG Carsten
outrac2003
 

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron