Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Berni M » Mi 24. Dez 2014, 18:08

Hallo,

Die Lichter leuchten,
die Nacht ist still,
leichte Schneeflocken fallen,
besinnliche Weihnachten steht vor der Tür.

Wir wünschen euch und euren Familien
ein frohes Weihnachtsfest und einige Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Geniesen.

Liebe Grüße
Susi und Berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon bernd k » Mi 24. Dez 2014, 23:26

Hallo zusammen,

Wir wünschen euch allen gesegnete Weihnachtstage 2014!

An dieser Stelle vielen Dank an Manfred für dem Adventskalender, auch wenn dieser dieses mal ohne meine Beteiligung abgelaufen ist, so war ich doch sehr interessiert und erfreut - vielen Dank!

Mfg

Bernd mit seinen Mädels
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Fahrianer » Do 25. Dez 2014, 11:58

Liebe HO Landwirte,
ein besinnlicher Heiliger Abend ist vorbei und eine hoffentlich geruhsame Weihnacht hat nun Einzug gehalten.
Mögen alle eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gegangen sein, wie für die Zukunft in Erfüllung gehen.
Ich wünsche euch allen jedenfalls das Beste und Erfüllung eure Wünsche.
Ein Weihnachtsgruß, Wolfgang
Fahrianer
 
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Nov 2012, 16:24
Wohnort: Altgandersheim, Nds.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Maehdrescherfan » Do 25. Dez 2014, 13:29

Hallo,
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Gruss Maehdrescherfan
Benutzeravatar
Maehdrescherfan
 
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:24
Wohnort: Allendorf Lumda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sebi » Do 25. Dez 2014, 17:24

Hallo alle zusammen,
wir möchten uns auch noch den Weinachtsgrüßen anschließen. Und wünschen allen Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue (hoffentlich Modellreiches Jahr. Bis dahin ein paar erhollsame Tage.
MfG
Anna, Mareen, Andre und Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon herri » Do 25. Dez 2014, 23:32

Hallo zusammen,

Von mir auch noch schnell die besten Wünsche zu Weihnachten bevor das Fest schon wieder vorbei ist.
Außerdem wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 verbunden mit den besten Wünschen für ein spannendes Modelljahr. Dann auch, so hoffe ich, wieder mit mehr Beteiligung meinerseits am Forum

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste