bevor ich es vergesse!!!

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon Schleicher » Do 18. Dez 2014, 16:42

moin ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen, aber leider bin ich noch zur Untätigkeit verdonner! Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es grüsst euch aus der Reha in Timmendorfer Strand

Ralf :D
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon Martin Langguth » Do 18. Dez 2014, 18:18

Hallo Ralf,
Du musst Dich nicht entschuldigen. Krankheit ist etwas wofür man in aller Regel nichts kann.
Ich wünsche Dir (erstmal stellvertretend für alle anderen die im Moment noch arbeiten müssen) weiterhin gute Genesung in der Reha, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und zuallererst Gesundheit, denn die weiß man am ehesten zu schätzen, wenn man sie mal vorübergehend nicht hat.

Mit herzlichen Grüßen in den hohen Norden an die Ostsee
aus dem trüben und verregneten Münster
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon FriedhelmAlt » Do 18. Dez 2014, 19:53

Hallo Ralf,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.Dir selber wünsche ich noch eine schnelle Genesung, denn Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon arztdirk » Do 18. Dez 2014, 22:46

Nabend Ralf,

...ersteinmal wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine rasche Genesung und Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr :)

Liebe Grüße und bis Denne,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon Heiko B » Fr 19. Dez 2014, 01:01

Hallo Ralf,
..schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung. Wünsche Dir und deiner Familie eben falls ein Frohes Fest, und ein GESUNDES NEUES JAHR.

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: bevor ich es vergesse!!!

Beitragvon Frank E » Fr 19. Dez 2014, 02:00

Hallo zusammen,
Auch ich wünsche euch allen eine frohe und ruhige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Festung einen guten Rutsch.
Und dir Ralf natürlich weiterhin gute Besserung.
Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron