die Tür geht nicht auf, was ist da los?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

die Tür geht nicht auf, was ist da los?

Beitragvon Manny » Mi 3. Dez 2014, 18:35

Hallo zusammen,
leider wurde vom Adventkalenderöffner der Schlüssel für die heutige Tür verlegt und nach intensiver Suche hat er ihn gerade eben gefunden und sofort das Türchen geöffnet.
Ich habe ihn selbstverständlich sofort abgemahnt und ihm mit Arbeitsrechtlichen Schritten gedroht.
Hoffen wir mal das er jetzt gewissenhafter mit den Schlüsseln umgeht
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: die Tür geht nicht auf, was ist da los?

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 3. Dez 2014, 19:15

Hallo Manny,
du wirst wohl um Arbeitsrechtliche Schritte nicht herum kommen,denn ER macht mir nicht auf.Also entziehe ihm die Schlüsselgewalt und drohe mit weiteren Schritten! :roll:

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: die Tür geht nicht auf, was ist da los?

Beitragvon Manny » Mi 3. Dez 2014, 20:20

Friedhelm,
Alt F5 hilft da bestimmt
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron