Stammtisch in Dortmund und Umgebung

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Stammtisch in Dortmund und Umgebung

Beitragvon FordNH83 » Mo 10. Nov 2014, 22:05

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einem Stammtisch hier im Dortmunder Raum hätte, oder gibt es diesen schon?

Bitte einfach mal melden,

Danke
Viele herzliche Grüße
Christian K.
Benutzeravatar
FordNH83
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:23
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch in Dortmund und Umgebung

Beitragvon norbert h » Mo 10. Nov 2014, 23:14

Moin Christian,

ein Modellbauern-Stammtisch in der Nähe von Dortmund wäre mir nicht bekannt.
Wenn Du aber mobil bist wäre vielleicht der Münsterlandstammtisch bei seinen "Sitzungen" in Coesfeld interessant. Bei ca. 75 km keine Stunde Fahrzeit und ab Dülmen könntest Du sicher auch mit Sebi zusammen weiterfahren.
Alternativ wäre auch der OWL-Stammtisch in Bad Salzuflen. Bei ca. 125 km sicher etwas weiter, aber immer noch erreichbar.
Andere teilnehmende Stammtischler nehmen noch längere Fahrten in Kauf um in den Genuss zu kommen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch in Dortmund und Umgebung

Beitragvon thomas schmidt » Sa 15. Nov 2014, 13:46

Hallo

ich komm aus walbeck linker niederrhein
vieleicht könnte man ja ein stammtisch niederrhein,ruhrgebiet und rheinland machen.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste