Modelle von S.E.S.

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Modelle von S.E.S.

Beitragvon Robert » Sa 8. Nov 2014, 20:49

Hallo,

in meinem Fundes befinden sich zwei HW 80-Anhänger von S.E.S. (Modelltec). Als ich nun für Nachwuchs sorgen wollte, stellte ich fest, dass sie nicht mehr im Onlineshop von S.E.S. zu finden sind. Weiß jemand von euch was das für Gründe hat?

Grüße
Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jun 2014, 23:52
Wohnort: NDS

Re: Modelle von S.E.S.

Beitragvon norbert h » Sa 8. Nov 2014, 21:03

Moin Robert,

die HW80 hat S.E.S. nur vertrieben. Die Rechte an den Kisten liegen wohl bei ESPEWE und die sind mittlerweile mit dem Vertrieb zur Fa. Busch gewechselt. Da findest Du dann auch die HW80 Hänger.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modelle von S.E.S.

Beitragvon Robert » Sa 8. Nov 2014, 21:13

Hallo Norbert,

danke für deine schnelle Antwort!
Schade nur, das sie dort zwar gelistet aber nicht lieferbar sind. Na, vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Monaten.

Grüße
Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jun 2014, 23:52
Wohnort: NDS

Re: Modelle von S.E.S.

Beitragvon arztdirk » Sa 8. Nov 2014, 22:05

Nabend Robert,

...schau mal hier, da gibt´s den HW 80 en masse ;)

http: // http://www .ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XBusch+HW+80&_nkw=Busch+HW+80&_sacat=0

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste