Schuco landwirtschaftliche Modelle

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Schuco landwirtschaftliche Modelle

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 25. Okt 2014, 15:25

Hallo Tracktoristen,
kürzlich bekam ich eine Email vom Modellbahn- schop lippe das sie Schuco in ihr Programm aufnehmen.Dann aber stellte ich fest das UNSERE Modelle nicht dabei waren und deshalb stellte ich die Anfrage ob man nicht auch landwirtschaftliche Modelle in 1:87 mit in`s Programm nehmen könnte.Heute kam die Email das die landwirtschaftlichen Modelle ab sofort bei ihnen im Programm sind.Ich kaufe schon länger da weil sie sehr günstig sind und auch noch Portofrei verschicken.Das soll jetzt keine Werbung sein,aber man kann da schon einiges sparen! ;)

Gruß
Friedhelm
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Schuco landwirtschaftliche Modelle

Beitragvon Heiko B » Sa 25. Okt 2014, 18:52

Hallo Friedhelm,

das kann ich nur bestätigen. Habe gerade wieder ein Sendung erhalten, und das was Vorrätig ist bekommst du spätestens in drei Tagen. Bin auch schon selbst im Laden in Detmold gewesen, das Personal ist da sehr Hilfsbereit(hatte mal Probleme mit ESU Lok Sound-Programmierer)

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste