Filmchen aus dem WWW

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Filmchen aus dem WWW

Beitragvon norbert h » Sa 23. Aug 2014, 12:42

Tach zusammen,

zur Frühstückslektüre sind mir heute zwei nette Filmchen aus der Landtechnik quer gekommen.
Bei Krampe in Coesfeld hat man sich wohl vom Challenge-Wahn anstecken lassen: http://youtu.be/L63NGAGAtuI
Der Film von Horsch ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich erinnere mich an Gerüchte das da was angeflogen kommen soll: http://youtu.be/sVDYwvcTL50

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon blauerkranich » Sa 23. Aug 2014, 19:21

Moin zusammen!

Norbert, was Dir so alles über den Weg läuft.... ;)

Auf jeden Fall sehenswert :!:
Vielleicht wäre ja mal eine Rubrik mit solchen Filmchen (Links) eine Idee!?

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon Agrartrans-Meinersen » So 24. Aug 2014, 01:32

Hallo Norbert,
2 sehr schöne Filmchen aus der Agrar Welt. Haben die Macher klasse hinbekommen. Mir gefällt besonders der Krampe Film.
Gruß Peter
Agrartrans-Meinersen
Benutzeravatar
Agrartrans-Meinersen
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Okt 2012, 00:57
Wohnort: Meinersen

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon thomas schmidt » So 24. Aug 2014, 19:22

Hallo

die 2 filme gefallen mir sehr gut besonders der von krampe.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon Martin Langguth » So 24. Aug 2014, 19:45

Moin Zusammen,
danke Norbert für die beiden links zu den netten Filmchen. Interessant wie die verschiedenen Hersteller ihre Produkte bewerben.
Anschauen tue ich mir so etwas auch gerne mal, aber ich bin ehrlich: im net danach extra suchen würde ich nicht.
Trotzdem nochmals DANKE und wenn der eine oder andere so etwas entdeckt, gerne her damit.

Grüße aus Münster
an alle Forenmitglieder
von
Martin

........der erstaunt ist wie ruhig es im Moment zugeht. Aber wahrscheinlich haben die meisten wichtigeres zu tun.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon norbert h » So 24. Aug 2014, 20:39

Moinsen,

mir gefallen beide Filme gut. Der Krampe Film weil er doch den derzeitigen Hype auf irgendwelche Challenges mit Flüssigkeiten in verschiedenen Aggregatzuständen ein wenig auf den Arm nimmt und der von Horsch weil mir da die mit modernster Tricktechnik umgesetzte Idee zusagt.

@Martin: Suchen tu ich danach auch nicht, aber in Zeiten globaler Vernetzung und moderner Kommunikationstechnologien bekommt man ab und an solche Links "zugespielt". Die interessanteren möchte ich hier der Gemeinde zur Belebung/Erheiterung nicht vorenthalten.
Was die allseits ungeliebte Beteiligung hier im Forum angeht, bin ich optimistisch und schreibe das der noch nicht in allen Bundesländern beendeten Ferien- und Urlaubszeit zu.

Gruß Norbert

PS: Heute haben wir bis jetzt schon fast zehn Beiträge in vier Themen geschafft und der Tag hat noch ein paar Stunden!
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Filmchen aus dem WWW

Beitragvon Martin Langguth » Mo 25. Aug 2014, 17:20

Moin Zusammen,
norbert h hat geschrieben:Was die allseits ungeliebte Beteiligung hier im Forum angeht, bin ich optimistisch und schreibe das der noch nicht in allen Bundesländern beendeten Ferien- und Urlaubszeit zu.

.....und ich hatte gedacht das noch alle mit Ernte- und anderen landwirtschaftlichen Arbeiten vollauf beschäftigt sind.

Aber wenn´s nicht gerade Beiträge regnet, dann tröpfelt es halt nur. ;)

Grüße in die Runde
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste