Grußwort von Manny

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Grußwort von Manny

Beitragvon Heinz » Do 2. Jan 2014, 16:33

Hallo,
zunächst eine gutes neues Jahr für Alle und besonderen Dank an die, die diese Seite gestalten und mit Leben erfüllen.

Doch nun zum Grußwort von manny:

Ihr habt mit diesem Forum wirklich Großes geschaffen und dient vielen als Vorbild, die zuhause im stillen Kämmerlein an ihren Modellen basteln.
Doch es geht Dir und deinen aktiven Mitstreitern genau wie den meisten Vereinsvorständen (erlaubt mir mal den Vergleich), es sind immer die Selben, die die Arbeit machen und es macht sich Frustration breit.
Doch ohne Leute wie Euch wird nichts erreicht und läuft nichts. Auch ich war schon mehr als einmal soweit die Führung in unserem Verein hinzuschmeißen, doch wenn ich dann sehe wie unsere Jugendlichen und Kinder innerhalb des Vereines aufblühen lohnt es sich doch weiterzumachen.
Dieses Feedback fehlt jedoch häufig in einen Internetforum wie Diesem.

Und darum möchte ich die aktiven Modellbauer aufrufen, zeigt eure Modelle! Auch wenn sie nicht so perfekt sind wie die der alten Hasen, aber sie sind von Euch und vielleicht der Einstieg in dieses Hobby. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Leute wie unser manny darüber lustig machen. Im Gegenteil, der ein oder andere gut gemeinte Tipp wird sicher rüberkommen.
Und die stillen Konsumenten? Gebt doch einfach ein Feedback auf die Veröffentlichungen, damit unsere Profis sehen, da draußen sind noch welche mit Interesse an unserem Hobby.

In diesem Sinne
Heinz
Heinz
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Nov 2011, 10:28
Wohnort: Usingen

Re: Grußwort von Manny

Beitragvon Timo Bo » Do 2. Jan 2014, 23:09

Hallo,

ggf waren nun alle (es sind im Grunde so nach meinem Bauchgefühl um die 20-30 Leute die hier regelmäßig schreiben, bei 419 Mitgliedern) nach der Austellung in BS,dem Treffen in Badde und der Agritechnika etwas satt und brauch(t)en nun Zeit wieder neuen Schwung zu holen.Dazu kam die Weihnachtszeit, in meinem Fall mal wieder ein Modelbautief und wenig Zeit.. So ist das manchmal.
Ich glaube ,auch wenns hier mal ruhiger zugeht, nicht das diese Seite deswegen qualitativ schlechter ist oder wird.Es gibt hier nach wie vor mehr oder minder die einzige Quelle für Landwirtschaftlichen Modelbau in 1/87.Ich kenne jedenfalls kein vergleichbares Forum.

Klar ist es schade und ne Durststrecke wenn mal nicht jeden Tag ein neues Model auf der Hauptseite erscheint.. Und komisch wars schon das niemand die Agritechnika Neuheiten ins Bild gebannt hat.. Ggf hat sich einfach jeder (von dem oben angesprochenen doch recht kleinen Kreis) gedacht das Manny schon Bilder hat.

Und @ Manny: Setz dich nicht selbst so unter Druck,niemand ist dir Böse wenns mal ne zeitlang ruhiger ist.Jeder hat sein Privatleben und auch mal andere Verpflichtungen.
Desweiteren so als Tip oder Gedanke von mir: Es ist besser etwas klein,fein und kontrollierbar zu halten als alles immer größer und schneller haben zu müssen.Ist sone Angewohnheit der Menschen das es immer weiter rauf gehen muss.. Ich frag mich immer warum?

Werde mich bemühen in Zukunft vielleicht etwas weniger schreibfaul zu sein,bin allerdings ein Mensch der nich immer wieder das Gleiche schreiben möchte.Und manchmal ist nich Flasche sondern der Kopf leer..

Hoffe noch auf viel Leben und gute Stimmung im Forum,sowie weiterhin so tolle Arbeit Vom Chef und seinem Team :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste