Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon tino g » Di 31. Dez 2013, 16:04

Hallo zusammen,

Auch ich möchte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Danke an Manny und sein Team, für diese tolle Seite. Und danke für alle die klasse Modelle, die hier präsentiert werden.

Gruß Tino
tino g
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Damme

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon Manny » Mi 1. Jan 2014, 04:37

So dann will ich auch mal,
ich wünsche allen eine frohes neues Jahr und hoffe das ihr Weihnachten gut überstanden habt und auch ein paar Tage ohne Update werden wohl die meisten ohne nennenswerte Schäden überstanden haben.
Ich habe heue ein Update und auch einen kleinen Text auf der Hauptseite gepostet, vielleicht denkt ja der eine oder andere mal drüber nach.
Ansonsten möchte ich allen alles erdenklich gute und hoffe das einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon bernd k » Mi 1. Jan 2014, 13:23

Hallo zusammen,

Das Jahr 2013 ist zu Ende und ich möchte zum Abschluss noch einmal manfred und jedem anderem der an der Seite! durch Beiträge/Bilder etc. Danken. Eine tolle Seite, die ständiger wegbegleiter durch die Jahre geworden ist.

Euch allen wünsche ich ein gesundes und gesegnetes Jahr 2014. und für modell Trecker möchte ich mich dem Text auf der Hauptseite anschließen und hoffe, dass ich auch wieder deutlich aktiver werden kann.

MfG

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon basti4483 » Do 2. Jan 2014, 00:15

Hallo ihr,

auch von mir ein gesundes und frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und könnt ggf. noch einige freie Tage genießen.

Ich möchte mich die Worte von Manny gerne nochmal aufgreifen.
Wir sind alle hier um uns gegenseitig mit wundervollen Modellen, Lob und Kretik und immer neuen Einfällen unser Hobby zuverschönern. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das hier gerne geschaut wird. Aber mehr dann häufig auch nicht.
Aber, das muss jeder von euch selber wissen. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das neue Jahr, eure neuen Modelle und auf viel leben im Forum und auf der MT Hauptseite!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon Heiko B » Do 2. Jan 2014, 13:01

Hallo MT Gemeinde,

wünsche allen hier und deren Familienangehörigen ein Neues und Gesundes Jahr 2014.

Da ich hier relativ neu bin, hab da mal noch nee Frage?
Wen ich das richtig verstanden habe, moniert Manny das keine Bilder mehr für die Hauptseite hochgeladen werden?
Nun meine Fragen dazu: Wie und wo laden ich die Bilder, und an wen schicke ich sie dann. :?: :oops: :oops:

Ver-zeit, wie schon gesagt ich bin neu Hier

Danke
Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon Werner » Do 2. Jan 2014, 16:42

Hallo Freunde,

auch von mir erst mal danke für die guten Wünsche und dann auch meinerseits: Alles Gute für das Jahr 2014, ganz besonders viele Wunschmodelle und viele, viele schöne Basteleien, die Manny veröffentlichen kann. Was da mit Profifräsen und 3-D-Druck auf uns zukommt versapricht ja eine tolle Modellzukunft. Wer hätte denn vor 20 Jahren, als es - etwas übertrieben - gereade mal einen LANZ von WIKING gab und dann was Schlusss mit Modell-Auswahl, von der Modellvielfalt und Qualität geträumt, die wir inzwischen geboten bekommen. Vor allem was rauskommt, wenn man bereit ist, etwas eigene Zeit und Bastelei zu investieren, sehen wir ja immer wieder auf diesen Seiten.

Zu der gestellten Frage "wie Bilder hochladen? : Ich schicke meine immer einfach per e-mail an Manny (auf der Hauptseite unter "Kontakt". Am Transportweg der Bilder scheiterts also nicht. (Bei mir ist meine Aktivität - die aber immerhin stattfindet - leider halt durch ein weiteres, noch zietaufwändigeres Hobby begrenzt, und natürlich auch durch die Arbeit zum Broterwerb).

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitragvon hinnerk » Fr 3. Jan 2014, 00:39

Moin Leute,

ich schließe mich dan auch mal an und wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr 2014.
In diesem Sinne...
Gruß
Hinnerk
-------------------------------------
Nothing runs like a Deere - when a Puma is hunting :)
Benutzeravatar
hinnerk
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:31
Wohnort: LK Uelzen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste