Weihnachtskalender

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Schleicher » Mi 4. Dez 2013, 14:59

Dem kann ich mich nur anschließen!

Danke für die Fehlerbehebung und danke für die Mühe und die tollen Bilder!

Euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß weiterhin mit den "kleinen" Treckern!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 4. Dez 2013, 19:48

Hallo Manny,
auch von mir ein großes Dankeschön für die Problemlösung,denn das erspart mir ein großes"Kopfrauchen"und deine Bildzusammenstellung ist wiedermal ganz großes Kino :o

Gruß
Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Marc N » Mi 4. Dez 2013, 23:37

Moinmoin Manny,

und ich dachte schon das liegt wieder an meinen firefox Einstellungen. ;)
Das cover ist seit heute auch bei mir sichtbar und das ist auch gut so, denn es ist sehr schön anheimelnd anzusehen.
Schön, daß es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender gibt. Das hast Du nun davon, daß Du uns bisher so damit verwöhnt hast.
Wenns mal keinen gibt, gibts gleich "Nörgelei" (nicht zu ernst nehmen, diesen Begriff, genörgelt wurde ja eigentlich nicht).
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es mal ein Jahr keinen gibt, da es ja auch auf der MT-Seite noch die updates gibt, die uns weiterhin das Leben versschönern.
Aber ich freue mich doch sehr über den Kalender, auch dieses Jahr.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon basti4483 » Do 5. Dez 2013, 13:39

Hallo Manny und alle andern,

so, der Adventkalender ist Online und es gibt täglich neue Update's.
Mir scheint,das alle,die hier wieder verzweifelt waren nun glücklich sind.
Aber warum wird hier eigendlich genörgelt? Manny macht das ganze neben der Arbeit als sein Hobby und will damit eine Gemeinschaft zusammen halten. Einige hier scheinen aber zu erwarten das er immer was machen muss. Jeden Tag neue Bilder, immer aktuelle Modellinfos und am besten noch ne Kramkiste in der immer alles da ist. Ich weiß ja nicht wie das bei euch mit dem Hobby ist, aber wenn ich keine Lust habe, mach ich einfach nix. Unser Manny soll aber immer oder wie?
Er hat mit seinen Aussagen schon recht, die Seite lebt zwar durch ihn, aber ohne uns Modellbauer geht es nicht. Wenn, wie er es schon erwähnte Modelle in Hannover gekauft werden, warum gibt es immernoch kaum Bilder? Wieso sind die Bilder, die es gibt, von Modellen die später gekauft wurden und wo sind die Bilder überhaupt? Bis jetzt ist außer dem Vergleich der Häcksler noch nichts wirklich rumgekommen, oder?
So, diese Fragen stellt sich mal jeder selbst und denkt ausgiebig darüber nach! Vielleicht ist es dann für viele n bißchen einfacher!

Manny, ich danke dir, dass du es auch dieses Jahr geschafft hast uns die Vorweihnachtszeit mit dem Kalender zu verkürzen. Ich bin froh, das du dir immer die Arbeit machst um
und etwas zeigen zu können!
Ich wünsche dir und allen anderen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Marc N » Do 5. Dez 2013, 21:32

Hallo nochmal zusammen,

hab grad nochmal meine Formulierung von gestern gelesen, das klingt ja wirklich nen bisschen so, als würde ich vorraussetzen,
daß es wenn es schon keinen Adventskalender gäbe, dann "wenigstens" die updates geben müsse. :oops:
So sollte das nicht gemeint sein, sorry.
Der Basti hat da recht, Hobby ist Hobby, Stress und Verpflichtungen hat man schließlich im Beruf schon zu Genüge.
Ich selber erziele, wenn ich bastel, auch die besten Ergebnisse, wenn ich da ungezwungen herangehe, würde ich das beruflich machen, käme eher schlechteres dabei rum.
Das setzt aber auch voraus, daß man auch mal ne Zeit lang sein Hobby ruhen lässt, wenn man den Spaß daran behalten will, zumindest ist das bei mir so.
Was das Einsenden von Bildern angeht, da finde ich, kann man ruhig schon mal einen Aufruf starten, wenn da Mangel besteht, die Seite lebt schließlich auch von diesen.

In diesem Sinne Manny: Nicht immer Trecker aber LKW(LocKer Wech) :D

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Timo G » So 8. Dez 2013, 02:26

Hallo Manny,

Auch von mir ein Danke schön , das Du dir wieder die Arbeit mit einem Adventkalender machst !
Das Titel Bild sieht richtig Klasse aus 8-)
DANKE !!!

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Lars K » So 8. Dez 2013, 17:36

Hallo Manny,
Auch von mir ein DICKES danke.
Ich finde es super das Du dir wieder die arbeit machst uns mit dem Kalender die Vorweihnachtszeit schöner zu machen.
Nicht zu vergessen alles nebenbei.

DANKE.

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon Timo Bo » Mo 9. Dez 2013, 21:27

Hallo Manny,

auch von mir gern ein Dankeschön an Dich für den Adventskalender und die ganze Arbeit die du in dieses Forum investierst.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon bernd k » Sa 14. Dez 2013, 10:19

Hallo zusammen,

Auch wenn es bei mir momentan zeitlich nicht ganz so hinhaut und die Prioritäten grad woanders liegen (bspw. Nachwuchs) :), so möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir zu danken und zu gratulieren zu einem, wieder toll gewordenen, adventskalendér.

Danke Manny

MfG

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Weihnachtskalender

Beitragvon thomas schmidt » So 15. Dez 2013, 20:04

Hallo

auch noch von mir ein riesen dankeschön das du dir wieder die arbeit mit dem adventskalender machst
das hintergrundbild ist auch richtig klasse geworden.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste