Gefahr im Rinderstall, Seuche oder nicht?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Gefahr im Rinderstall, Seuche oder nicht?

Beitragvon Manny » Di 17. Sep 2013, 12:13

Moin moin,
ich habe gestern einen Beitrag im WDR gesehen den ich euch leider nicht vorenthalten kann.
Es geht hier um Massensterben im Kuhstall, ich denke man sollte sich das ganze mal ansehen.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... 92013.html

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gefahr im Rinderstall, Seuche oder nicht?

Beitragvon Bernd H » Di 17. Sep 2013, 20:27

Hallo Manny

Danke für den Link habe es Gestern verschlafen zu gucken.
Die Sendung macht eine ganz schön nachdenklich.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Gefahr im Rinderstall, Seuche oder nicht?

Beitragvon outrac2003 » Di 17. Sep 2013, 21:04

Hallo Manny.
Interessanter Bericht, der einen traurig und wütend zugleich macht.da kann man wieder mal sehen das bei den Behörden nur Erbsenzähler sitzen,die den Landwirten nur steine in den weg legen.
Es ist unfassbar wie mit den betroffenen Familien und erkrankten Tieren umgegangen wird!!!!

LG Carsten
outrac2003
 


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste