Decals Landmaschinenhersteller, auch 1/87

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Decals Landmaschinenhersteller, auch 1/87

Beitragvon arztdirk » Mi 19. Jun 2013, 19:04

Moin, Moin ins Land,

... bin gerade per Zufall auf die Homepage von "Modellbau-Schulte" gestossen. Die bieten u.a. jede Menge Decals an, welche auch für 1/87 nutzbar sind. Ist das schonen einem von Euch bekannt ?

Hier auf jeden Fall mal der Link zur Seite:

http://www.modellbau-schulte.de

Schönen Gruss,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Decals Landmaschinenhersteller, auch 1/87

Beitragvon norbert h » Mi 19. Jun 2013, 20:19

Hallo Dirk,

das freut mich zu lesen. Bisher hat man sich bei Modellbau Schulte immer standhaft geweigert Decals für uns H0er zu fertigen, geschweige denn Anfragen danach überhaupt zu beantworten.
Daher war immer Eigeninitiative mit ggf. anschließender Verwertung von "Überproduktionen" in der Kramkiste angesagt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron