Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon mike » Fr 25. Dez 2009, 20:15

Ho ho ho
Allen ein Frohes fest und viele geschencke dieses jahr

Lg von Mike und Lilly
aus der Hauptstadt
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Berni M » Fr 25. Dez 2009, 21:20

hallo leute

auch ich wünsch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.


gruss berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Arndt D » Fr 25. Dez 2009, 21:33

Moin,
auch von mir allen ein gesegnetes Fest und ein paar besinnliche Tage! Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Beste Grüße
Arndt
Arndt D
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Gerald W » Sa 26. Dez 2009, 14:24

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr an alle MT Mitglieder und solche die es noch werden wollen.
Gerald W
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon MarioW » Sa 26. Dez 2009, 16:43

Hallo an alle,

und auch aus dem nicht mehr verschneiten Thüringer Wald ein Frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr, natürlich mit viel Spaß und Freude auf Mannys Modell-Trecker Seite.

MfG MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 89
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Manny » So 27. Dez 2009, 18:23

Moin moin und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich hoffe das ihr genauso wie ich schöne Weihnachten gehabt, falls nicht, nun ja das kommt vor und Zwanzig Zehn gibt es auch wieder Weihnachten.
Ich hab mir sagen lassen das die dann auch wieder im Dezember sind, die Tage konnte man mir aber noch nicht so genau nennen, also immer schön aufgepasst, wenn der Adventkalender ( siehe Hier!)zu Ende geht, dann ist wohl auch Weihnachten, so war es zumindest in diesem Jahr und in den letzen Jahren.

Aber wer weiß Zwanzig-Zehn ist vielleicht alles anders.
Ach ja in Baddeckenstedt Zwanzig-Zehn wird es den 2. Modell-Trecker Pulling Wettbewerb geben.

In diesem Sinn, wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste