MT Stammtisch OWL?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: MT Stammtisch OWL?

Beitragvon Robin S » Mi 20. Nov 2013, 18:53

Hallo.

Ich würde gerne auch ca. ne halbe Stunde später kommen, wenn das möglich ist. :roll: Da wir ja relativ wenige sind und noch nichts bestellt ist, könnten wir ja auch überlegen, ob man ein bisschen später startet.

Viele Grüße
Robin
Benutzeravatar
Robin S
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 22:03
Wohnort: Barntrup

Re: MT Stammtisch OWL?

Beitragvon Bernd H » Mi 20. Nov 2013, 20:54

Moinsen

Bin dann auch da bei !

MFG Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: MT Stammtisch OWL?

Beitragvon norbert h » Do 21. Nov 2013, 23:13

Tach zusammen,
Robin S hat geschrieben:... könnten wir ja auch überlegen, ob man ein bisschen später startet.
wir müssen sogar! Das Schröters macht erst um 18 Uhr auf und da ich heute um 18.10 Uhr vor verschlossener Tür gestanden habe, hab ich den Tisch gerade auf 18.30 Uhr bestellt. Ich hoffe das passt allen!?
Bestellt ist erstmal für 6 Personen:
    - Robin
    - Tobias
    - Basti
    - Martin
    - Bernd
    - Norbert
Samstag 23.11. um 18.30 Uhr
Schröters, Werler Straße 102, 32107 Bad Salzuflen
Falls ich noch wen vergessen habe oder noch jemand dazustoßen möchte, bitte kurz eine PN an mich und ich erweitere die Reservierung.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste