Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Agrartrans-Meinersen » Sa 6. Okt 2012, 12:58

Hallo Modellbaukollegen,
nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier Modell- Trecker als "Sehmann" vertreten war, hab ich mich entschlossen, diesen super Forum beizutreten.
Mein Name ist Peter,bin 53 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf westlich von Gifhorn.
Modellbau betreibe ich seit etwa 5 Jahren, vorwiegend LKW (zuerst in 1/24, dann aber doch 1/87).
Während dieser Zeit habe ich angefangen, Modelle umzubauen, zu supern und ebenfalls mit einem Diorama angefangen.
Passend zu dem Diorama hab ich dann auch mit dem Bau von landwirtschaftlichen Fahrzeugen begonnen.
So nach und nach werde ich dann Manni mal Bilder zukommen lassen.

Gruß Peter
Gruß Peter
Agrartrans-Meinersen
Benutzeravatar
Agrartrans-Meinersen
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Okt 2012, 00:57
Wohnort: Meinersen

Re: Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Martin Langguth » Sa 6. Okt 2012, 14:31

Moin Zusammen,
hallo Peter und herzlich willkommen auf der "besten Modelltreckerseite des Universums". :D
Schön, das Du auch den Weg in die mt-Gemeinde gefunden hast. Da werden wir ja dann auch sicher bald mal Bilder aus Deiner Modellbauwerkstatt zu Gesicht bekommen. Einstweilen fühl Dich hier gut aufgehoben und fröhliches Basteln
wünscht aus Münster
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1345
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 6. Okt 2012, 15:33

Hallo Peter,
auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.Wie Martin schon sagte,du bist auf der besten"Modell-Trecker"Seite gelandet!Ich wünsche noch ein schönes
Wochenende und verbleibe mit vielen Grüßen

Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon outrac2003 » So 7. Okt 2012, 11:15

Hallo Peter.
Willkommen auf der besten HP der Welt, ehrlich gesagt eine supi Entscheidung sich hier anzumelden.
Ich sage es mal so, wir sind hier wie eine grosse Familie.
Freue mich auch schon drauf,mal Bilder von deinen Modellen zu sehen.
Ich wünsche von hier aus einen schönen Sonntag, und viele Grüsse aus Langenholdinghausen

LG Carsten B.
outrac2003
 

Re: Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon norbert h » So 7. Okt 2012, 15:13

Moin Peter,
auch von mir ein kurzes Willkommen! Um Dir die Möglichkeit zu geben dich vollends mit dem Modell-Trecker.de Virus anzustecken (die Seite ist dagegegen "Pillepalle") kann ich Dir nur empfehlen am letzten Sonntag im Oktober in Baddeckenstedt (ist ja nicht weit von Gifhorn, andere fahren hunderte von Kilometern...) hereinzuschauen. Weit über 60ha an Ausstellungsfläche mit landwirtschaftlichen Dioramen und Modellen in 1/87 sagen glaube ich alles.
Nun aber viel Spaß beim Lesen hier im Forum.

Martin Langguth hat geschrieben: "besten Modelltreckerseite des Universums". :D

FriedhelmAlt hat geschrieben:,du bist auf der besten"Modell-Trecker"Seite gelandet!

outrac2003 hat geschrieben:Willkommen auf der besten HP der Welt, ehrlich gesagt eine supi Entscheidung sich hier anzumelden.

Das wird dem Manny runtergehen wie Öl... Wir müssen auf die Dosis aufpassen das er nicht abhebt. Zugegeben das ist nicht so einfacht aber bei so viel Lob... . :D

Zuletzt noch eins, gestern abend hat jeMannyd gesagt: "Die Seite lebt vom Mitmachen!" Dem möchte ich nichts hinzufügen und hoffe auf ein reges Mitmachen!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron