Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon thomas schmidt » Sa 28. Nov 2009, 16:30

hallo

ich wollte mal fragen obs wieder ein advenskalender gibs.


MfG thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon modellmicha » Sa 28. Nov 2009, 18:59

Hallo Thomas,

lass Dich doch Überraschen und schau am 1. Dezember auf die Seite von Manny

Viel Spaß
modellmicha
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:46
Wohnort: Wilthen

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Werner Trinkl » Di 1. Dez 2009, 10:18

Ja endlich ist er da. Und dann auch gleich ein Super Modell. Danke Manny.
Werner Trinkl
 

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Franz » Di 1. Dez 2009, 10:27

Guten Morgen allerseits,

auch von mir als sonst stillem Geniesser dieser Seite meinen Dank und Lob für den diesjährigen Adventskalender. Die Mühe des Webmasters hat sich, wie es scheint, wieder gelohnt.
Das Startbild und auch das erste Türchen läßt auf viele weitere Bilder von tollen Modellen hoffen.

Gruß vom Franz
Franz
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:26
Wohnort: Spelle

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon DirkN » Di 1. Dez 2009, 14:13

Guten Morgen!

Was für ein toller 1.Dezember, habe heute Urlaub, die Sonne scheint,
und bei Modell-Trecker.de gibt es wieder einen Adventkalender der gleich mit einem super Modell startet.
Danke Manny!

Gruß Dirk
DirkN
 

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon nick » Di 1. Dez 2009, 14:50

Und auch am 2. gibt es schon ein schönes Bild *grins*

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Dominik » Di 1. Dez 2009, 15:14

Hallo zusammen,

schön, das es wieder einen Adventkalender gibt! Das "Titelblatt" ist an sich schon fast zu schade um es nach un nach wegzuklicken....

Super gemacht, danke!

Gruß Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Beppo » Di 1. Dez 2009, 16:54

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön. Nach dem ersten Bild bin ich mal gespannt was noch kommt...

Gruß aus dem sonnigen Damme
Jens
Beppo
 

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Martin Langguth » Di 1. Dez 2009, 17:24

Hallo Zusammen,
das fängt ja gut an.
Danke an unseren webmaster Manny, der uns wieder die Freude macht mit einem schönen Adventskalender.
Wenn es schon mit so tollen Modellen beginnt, kann man ja nur spekulieren, was denn am Hl.Abend für ein Gigaknaller hinter dem "Türken" verborgen ist.
Apropos spekulieren: hat das eigentlich was mit Spekulatius zu tun *g*

@ Nick hast Du schon hinter die zweite Tür gespinkst? Du weißt doch das man dat nich daaaf! :oops:

Ein Gruß aus Münster, mit guten Wünschen für eine
besinnliche Adventszeit
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Gibt es dieses Jahr einen Adventskalender?

Beitragvon Lars K » Di 1. Dez 2009, 20:56

hallo zusammen.
auch von mir ein dickes Danke an dich Manny das du dir die Arbeit wieder machst und uns mit einem Adventskalender in Vorweihnachtszeit erfreust. Es ist nicht selbstverständlich das du das für uns machst. ich kann mir gut vorstellen das es nicht gerade weing arbeit ist einen zu erstellen. Und das neben deinen eh schon langen Arbeitstagen. und gerade aus diesem GRund sage ich Danke Manny.

GRuß Lars K

der sich schon auf morgen auf das nächste Türchen freut
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste