Stammtisch im Norden

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Stammtisch im Norden

Beitragvon basti4483 » Mo 31. Okt 2011, 00:06

Hallo an alle,
wir haben heut Abend ja mehr zwischen Tür und Auto davon gesprochen einen Stammtisch im Raum Hildesheim zu machen. Da ich mal wieder festgestellt habe, das dich einige von uns aus dieser Region kommen würde ich mich über einen kleinen Komentar von euch dazu sehr freuen!
Gerne dürft ihr Vorschläge für Ort und Termin machen!
Mir würde so spontan jetzt mal das letzte Novemberwochenende einfallen, dann allerdings auf einem Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag.
Hoffe einigen von euch gefällt die Idee!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon Timo Bo » Mo 31. Okt 2011, 01:34

Intresse hätte ich schon.Problem ist oft die Zeit.Der Weg nach Hildesheim wäre nicht das Problem :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon michael w » Mo 31. Okt 2011, 23:13

Hallo,

wir haben uns ja gestern vor der Tür unterhalten.Ich finde die Idee recht gut und denke das wir da sicherlich den ein oder anderen ansprechen können und Termin bzw. Treffpunkt sollte doch kein Problem darstellen.Das letzte Nov. Wo-ende würde mir schon passen,den Ort bin ich flexibel.

Gruß
Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon Marc N » Mo 31. Okt 2011, 23:42

Hallihallo,

ich war ja auch beim Gespräch vor der Tür mit dabei.
Ich finde die Idee auch absolut nicht verkehrt. Was Termine angeht bin ich aber leider meistens relativ verpeilt,
aber generell gefiele mir ein Samstag abend besser, weil man da nicht am nächsten Tag los muss zur Arbeit, dann ists irgendwie noch entspannter, find ich.
Denn am nächsten Tag könnet ja ein Termin sein, den man verpeilt hat. :D

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon basti4483 » Di 1. Nov 2011, 12:46

Morgen Leute,
dann wollen wir das mal so festhalten! Ich würde sagen wir nehmen den Samstag vor dem 1. Advent, das wäre dann das letzte Novemberwochenende! Nun brauchen wir nurnoch einen Ort! Da ich mich in Hildesheim und Umgebung nicht so wirklich auskenne, find nur die Deula und zu Franky, bin ich jetzt für Vorschläge offen!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon blauerkranich » So 13. Nov 2011, 17:11

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob es schon genauere Infos zu dem Stammtisch im Norden gibt....!?
Falls noch kein genauer Ort feststeht, kann man ja vielleicht ja einen Ort etwas nördlich
Hannovers wählen, dann kommen bestimmt auch noch mehr aus dem ganz hohen Norden angereist.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, wo auch immer es idann im Norden ist.

Viele Grüße

Ulf
blauerkranich
 

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon Timo Bo » So 13. Nov 2011, 21:27

Bin bei Hildesheim oder auch Hannover leider etwas überfragt zwecks passendem Lokal oder ähnlichen als Treffpunkt.
Am besten wäre jemand kommt aus Hannover,Hildesheim oder eben deren näherem Umfeld und hat da ne entsprechende Idee.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon blauerkranich » Do 5. Jan 2012, 22:42

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wie es mir der Planung für einen Stammtisch im Norden aussieht!?
Ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck, da wüsste ich ein schöne s Lokal, aber es ist bestimmt zu nördlich...

Allerding habe ich da noch einen schönen Landgasthof südlich von Bremen im Angebot. Da habe ich damals
vor einigen Jahren meine Hochzeit gefeiert, total urig und Gästezimmer gibt es auch. Der Ort heisst 27339 Riede.
Lasst mich mal wissen ob Interesse besteht, dann würde ich mal in eine weitere Planung einsteigen.

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon Michael K » Fr 6. Jan 2012, 01:06

Moin zusammen,
ich hab mir auch schon ein paar Gedanken wegen dem Stammtisch Nord gemacht. Als Lokal würde ich das Cafe Del Sol am WeserPark beim Bremer Kreuz an der A1 vorschlagen, da es gut zu erreichen ist.
Allerdings gibs da keine Gästezimmer. Was meint ihr zu dem Vorschlag?

schöne Grüße Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Stammtisch im Norden

Beitragvon blauerkranich » Fr 6. Jan 2012, 23:08

Hallo zusammen,

das Cafe Del Sol am WeserPark beim Bremer Kreuz ist ein netter Laden, allerdings finde ich den für einen Stammtisch zu laut und unruhig. Ich denke, da bietet sich ein Landgasthof wie Scholvin-Ortmann in 27339 Riede besser an.
Vielleicht einfach mal googeln. Dort gibt es auch die Möglichkeit einer separaten Räumlichkeit für eine gesellige Runde.
Die Preise für Übernachtungen sind auch sehr human.
Lasst mal einen Kommentar dazu hören, oder hat jemand einen weiteren Vorschlag...?

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste