New Holland Day in Lelystad

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

New Holland Day in Lelystad

Beitragvon norbert h » So 11. Sep 2011, 15:29

Tach zusammen,

gerade habe ich in den unendlichen Weiten des WWW ein Video gesehen, da habe ich nur gedacht: "Die spinnen die Niederländer!". :lol:

Anläßlich des 60 jährigen Jubiläum der New Holland Mähdrescher hat es einen Aufruf gegeben mit New Holland (Claeys und Sperry New Holland) Mähdreschern am Mittwoch dem 7.9.2011 zu den New Holland Days nach Lelystad (NL) zur Combine Challenge zu kommen. Über 70 gelbe Drescher sind diesem Aufruf gefolgt.
Auf newhollanddays.nl und Trekkerweb.nl gibt es Bilder und weitere Infos zu sehen. Es muß ein tolles Spektakel gewesen sein.

Das Video mit vier Minuten lang vorbeifahrenden gelbe Mähdrescher, über das ich auf die Sache aufmerksam geworden bin, gibt es in HD auch auf Trekkerweb.nl zu sehen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste