facebook

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: facebook

Beitragvon Martin Langguth » Di 13. Sep 2011, 17:01

Moin zusammen,
melde mich mal so eben zwischendurch aus der Kur in Bad Meinberg.
Ich kann Manny da nur voll beipflichten, wenn jeder seine Beiträge hier schreibt kann man sich "fratzebuch" und ähnlichen Sch... durchaus sparen. Sinnvolle Beiträge , Fragen ,Anregungen u.ä. beleben das zeitweilig recht ruhige Forum wieder.
Manche, die mich schon persönlich kennen, werden jetzt sagen:"Jetzt spinnt der aber ganz der Alte (ab Do.62J.)" Aber ich bin der Meinung, man muss nicht überall dabeisein um möglichst "in "zu sein. So spare ich mir denn auch Twitter und sonstigen Blödsinn. Das hat für mich schon eher wenig mit sinnvoller Nutzung aller Möglichkeiten der Kommunikation zu tun. Da geht es doch nur drum zu irgendeinem Sch...auch weitere sinnlose Äußerungen abzusondern.
Mag sein das einige jetzt beleidigt sind aber damit kann ich durchaus leben.
Gruß aus dem schönen Horn-Bad Meinberg (wo es sogar ein kleines privatesTraktorenmuseum gibt)
von Martin L.
Zuletzt geändert von Martin Langguth am Mi 4. Jul 2012, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1345
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: facebook

Beitragvon Chris » Di 13. Sep 2011, 23:08

Hallo zusammen,

auch ich stimme Manny voll und ganz zu! Da ich von der "Fazebuuk" Idee auch nichts halte, habe ich auf den ersten Foreneintrag nicht reagiert.
Ich finde auch, wenn sich einer über unser Hobby austauschen will, dann bitte hier im Forum, denn dafür ist es schließlich da!

Viele Güße,
Chris

PS: Der zur Zeit allgemein wenig am PC sitzt und deswegen auch kaum Beiträge bringt ;)
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: facebook

Beitragvon Ralf f » Mi 14. Sep 2011, 13:59

hallo.

ich finde beides hat seine berechtigung. nur beides zusammen geht nicht. entweder forum hier oder dann nur facebook. sonst werden infos zu sehr auseinandergerissen, verteilt und vermischt.

gruß

ralf f
_________________________________________________________
Gruß
Ralf f
Ralf f
 
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:11
Wohnort: Nördlingen

Re: facebook

Beitragvon Werner Trinkl » Mi 14. Sep 2011, 14:10

Hallo,
da stehe ich mit meiner Meinung auf Manny´s Seite.
Werner Trinkl
 

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron