Guude

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Guude

Beitragvon farmer » Mi 31. Aug 2011, 23:15

Guude,

...das ist die vielfältige Begrüßungsart eines Hessen, nämlich mir :D

Ich heisse Richard H.P. Kläser, komme aus Rüsselsheim, bin seit 2007 dem Modellbau 1:87 verfallen.
Meine Millieu sind hauptsächlich die Fahrzeuge meiner fiktiven Speditionen und deren Dioramen.
Landwirtschaftliche Fahrzeuge waren bislang nicht so in meinem Fokus (ich bitte um Verständnis)
Seit mich der" Manny "in der Mangel gehabt hat :twisted: bin ich Mitglied im Plastik und H0 Modellbauclub Wiesbaden und auch hier angemeldet.
Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere bereits von diversen Ausstellungen.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander
Grüße aus Rhein/Main
Richard
Benutzeravatar
farmer
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:47
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: Guude

Beitragvon bernd k » Do 1. Sep 2011, 00:54

hallo Richard,

herzlich willkommen auf modell-trecker.de

wir haben uns schon mehrfach in kastell gesehen - schöne trucks auf einem schönende diorama! freut mich, dass du nun auch hier vertreten bist.

in deinem fuhrpark würden sich bestimmt einige trecker mit muldenkippern gut machen - bei fragen immer raus damit.

in diesem sinne beste grüße

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Guude

Beitragvon der Franke » Do 1. Sep 2011, 19:19

Hallo und herzlich Willkommen an Board!

Es ist immer schön, wenn neue Mitglieder dazukommen, und wenn die sich dann noch mit einem eigenen Beitrag melden, ist das doch vielversprechend!
Dein Avatar ist ja schon toller vorgeschmack, da bin ich mal gespannt, was du uns sonst so an Bildern zeigen wirst!

Grüße aus Franken vom Franken
der Franke
 

Re: Guude

Beitragvon Marcel Ley » Do 1. Sep 2011, 22:49

Guuude Richard,

schön das du auch hier mit dabei bist. Ich glaub du wirst dich hier auch wohlfühlen-und mit Sicherheit kannst du hier einige schöne LKW präsentieren die sich perfekt zum Abtransport von landwirtschaftlichen Gütern eignen.

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste