Nordhorn 2011 von Norbert

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Nordhorn 2011 von Norbert

Beitragvon chvneu » Sa 27. Aug 2011, 01:49

Hallo Norbert,

ich glaube, es ist an der Zeit, Dir für Deine bisher drei (ich hoffe auf mehr) Berichte zu dem, was in diesem Jahr in Nordhorn zu sehen war, zu danken.
Auch wenn, wie auf Deinen Aufnahmen erkennbar, das Wetter nicht optimal war und der Gang über den Platz wohl an manchen Stellen eher einer Schlammschlacht glich, sehr schöne Aufnahmen. Immer wieder überraschend, welche Raritäten in Nordhorn auftauchen.
Ich muss doch zusehen, im nächsten Jahr wieder selbst hinzukommen. Leider ist mir dies bisher nur einmal gelungen.

Nochmals herzlichen Dank für die tollen Berichte.
Christoph v.N.
Benutzeravatar
chvneu
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:24
Wohnort: Rh.-Wiedenbrück

Re: Nordhorn 2011 von Norbert

Beitragvon norbert h » Sa 27. Aug 2011, 18:03

Hallo Christoph,

ich finde gerade diese Exoten machen die Besuche in Nordhorn immer wieder interessant. Ich denke auch die Sonderausstellungen der nächsten beiden Jahre (Eicher in 2012 und Güldner in 2013) werde wieder einige besondere Typen zeigen, die man sonst nicht so häufig zu sehen bekommt.
Im übrigen möchte ich auch auf die Bilder von Uwe S. hinweisen, er zeigt auch einige Schlepper die man nicht alltäglich zu sehen bekommt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Nordhorn 2011 von Norbert

Beitragvon Manny » So 4. Sep 2011, 16:41

Hallo Norbert, hallo Uwe,

danke noch mal für eine Bildbeiträge von den Vorbildern, mir war es leider, oder sollte ich sagen Gott sei Dank(scheiß wetter), nicht möglich in Nordhorn selber zu schauen.
Wie es scheint ist Nordorn immer noch eine Reise wert und vielleicht schadde ich es ja 2012, wer weiß.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste