Menüleiste auf der Hauptseite

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Menüleiste auf der Hauptseite

Beitragvon thomas schmidt » Sa 30. Jul 2011, 18:03

Hallo
Ich hab mal eine fage bei mir ist die linke menüleiste auf der modell-trecker haubseite schon seit längeren weg ist das normal?

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: menüleiste auf der haubtseite

Beitragvon Timo Bo » Sa 30. Jul 2011, 18:16

versuch mal nen andere browser.. mit firefox hab ich das auch ab und an.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: menüleiste auf der haubtseite

Beitragvon Frank E » So 14. Aug 2011, 12:23

Moin, ein Problem, das sich immer mal wieder einschleicht, wenn die Seiten aus dem "Offline-Speicher" geladen werden.
Löscht mal den "Offline- Speicher".
Menü: Extras, Einstellungen, das Zahnrad für "Erweitert", dann den Reiter Netzwerk. In der Kategorie "Offline-Speicher" könnt ihr sehen wie viel Speicherplatz der Cache belegt. Über die Schaltfläche "Löschen" diesen löschen und schon geht es wieder.

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste