Absage Spielwarenmesse 2022

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Absage Spielwarenmesse 2022

Beitragvon norbert h » Fr 14. Jan 2022, 15:39

Moin zusammen,

mit der Spielwarenmesse wird nach der schon von 2021 auf 2022 verschobenen Agritechnica die nächste für unser Hobby interessante Messe abgesagt. Eigentlich sollten sich vom 2. bis 6. Februar 2022 in Nürnberg Hersteller und Händler von Spielwaren aus aller Herren Länder zusammenfinden. Das wurde heute offiziell abgesagt. So sind wir als Konsumenten auch dieses Jahr wieder auf Informationen des Handels und der bekannten Hersteller angewiesen. Neue und bisher nicht bekannte Hersteller fallen so auch dieses Jahr unter den Tisch und sind auf Mund zu Mund Propaganda angewiesen.
Da hoffe ich doch das letzteres auch hier im Forum fleißig geteilt wird, wenn da jemand etwas Neues für unser Hobby auftut.
Von der Großserie erwarte ich dieses Jahr nicht wirklich Neues für uns. Da hatte ich schon auf innovative neue kleine wie auch große Hersteller gehofft.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste