Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon thomas schmidt » Fr 25. Dez 2020, 15:49

Hallo

wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest 2020 und ein guten rutsch ins neue jahr 2021

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon Heiko B » Fr 25. Dez 2020, 16:28

Auch meiner seitz ein FROHES WEIHNACHTSFEST......und bleibt Gesund
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon Dominik » Fr 25. Dez 2020, 18:32

Hallo zusammen,


Euch allen frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 25. Dez 2020, 22:20

Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich Coronafreies Jahr 2021

Mit herzlichen Grüßen
Friedhelm
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon Martin Langguth » Fr 31. Dez 2021, 20:07

Moin zusammen und in die Runde,
zum zuende gehenden Jahr 2021 brauche ich ja jetzt, in den letzten Stunden nichts mehr zu sagen.
Jeder hat es mit all seinen Einschränkungen, aber auch mit guten Erlebnissen und Momenten selbst
wahrnehmen können.
Ich möchte an dieser Stelle gern ein DANKESCHÖN loswerden, an alle die am Gelingen dieser Seite mit Bildern
und Beiträgen mitgewirkt haben, insbesondere aber auch an Manny der immer wieder von seiner Freizeit was abzweigt
um die Seite zu pflegen und aktuell zu halten. *
Für das NEUE JAHR 2022 wünsche ich euch allen das ihr gesund bleibt, reichlich kreative Ideen zum Basteln habt und
die nötige Zeit dafür sie auch umzusetzen
und uns dieses blöde Corona-Virus möglichst bald wieder so leben lässt, wie wir es bis Ende 2019 eigentlich gewohnt waren.

Einen guten Rutsch nach 2022 und das wir uns möglichst bald wieder auf Veranstaltungen, Messen und Stammtischen treffen können,
ohne ständig diese Infektionsgefahr im Nacken haben zu müssen
wünscht euch und euren Familien
Martin

* Den gewohnten Adventskalender habe ich zwar vermisst, aber die fast täglichen neuen Bildbeitrage
haben mich dennoch reichlich dafür entschädigt. Dafür noch ein Extradanke.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 1. Jan 2022, 16:47

Ich hoffe das ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut mit eueren Familien verbracht habt und wünsche allen ein gesundes und hoffentlich Corona freies Jahr 2022 bleibt Gesund ;) :roll:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Beitragvon norbert h » Sa 1. Jan 2022, 21:59

Tach zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Das Jahr 2021 haben wir nun hoffentlich alle hinter uns gebracht. Ich habe bei Weitem im Hobby nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe und befürchte das werde ich auch im neuen Jahr nicht wirklich wieder aufholen können. Trotzdem sind Schwarzmalerei und Pessimismus nicht mein Ding, das überlasse ich anderen, die das besser können. ;) Ich freue mich wieder auf ein spannendes Modelljahr 2022 und jedes Modell das aus meiner Werkstatt oder dem Laden in meine Sammlung wandert. Ich bin sicher, dass wir uns auch dieses Jahr wieder auf interessante Neuheiten freuen dürfen. Für die Seite wünsche ich uns für 2022 viele tolle Modellbilder und im Forum einen regen Austausch und tolle Berichte auf den Basteltischen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste