Frohes Fest

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohes Fest

Beitragvon arztdirk » Mo 23. Dez 2019, 20:55

Moin, Moin ins weite Land,

...obwohl das Wetter ja offensichtlich etwas anderes vorgaukelt (...bei uns regnet es wie aus Eimern), kann man nicht verhehlen, dass Weihnachten vor der Tür steht !

Ich wünsche Euch allen, Euren Familen und Euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest. Macht es Euch gemütlich zu Hause und lasst Euch reichlich beschenken.

F R O H E W E I H N A C H T EN,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Frohes Fest

Beitragvon Dominik » Mo 23. Dez 2019, 22:23

Hallo zusammen,

da ich morgen arbeiten muß, werde ich auch nicht dazu kommen, daher auch heute schon von mir Frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit. Lasst Euch reich beschenken...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohes Fest

Beitragvon Fendt Vario 309 » Di 24. Dez 2019, 19:20

Hallo MT-ler,

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Frohes Fest

Beitragvon FriedhelmAlt » Di 24. Dez 2019, 19:59

Hallo,
ich wünsche Dir Manny,allen Helfern und Lesern dieser Seite ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch
in`s Jahr 2020...

Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem veregneten Saarland
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frohes Fest

Beitragvon thomas schmidt » Di 24. Dez 2019, 20:49

Hallo

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2019 und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Frohes Fest

Beitragvon norbert h » Mi 25. Dez 2019, 02:04

Hallo zusammen,

ich wünsche auch allen Besuchern - aktiv wie passiv - ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, den ein oder anderen kleinen Trecker oder anderes Material vom Christkind oder Weihnachtsmann und Zeit und Musse daraus etwas Neues zu machen oder einfach nur zu bestaunen.

Viele Grüße
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Frohes Fest

Beitragvon Martin Langguth » Mi 25. Dez 2019, 18:31

Ein weihnachtliches MOIN in die Runde und allen ein frohes Weihnachtsfest
wünscht aus dem inzwischen nicht mehr ganz so verregneten Münster
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste