Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Beitragvon jenne99 » Mo 26. Aug 2019, 11:02

Hallo in die Runde,
ich würde gerne übernachten beim Fantreffen.
Wer von Euch schläft auch vor Ort im Hotel und kann mir eines empfehlen ?

Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Beitragvon herri » Mo 26. Aug 2019, 17:38

Hallo Jenne,

also ich und wohl auch ein paar andere Modell Trecker Menschen) nächtige im

Hotel Pfälzer Hof in 38112 Braunschweig - Veltenhof

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Gut Steinhof entfernt. Weiter kann ich nichts zu dem Hotel sagen, da wir sonst immer im "Alten Zollhaus" übernachtet haben, dass Ding ist aber ausgebucht oder zu oder was auch immer an dem Termin.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Beitragvon jenne99 » Sa 31. Aug 2019, 05:57

Danke Herri,
habe gerade gebucht.
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Beitragvon norbert h » Mo 2. Sep 2019, 02:24

Moinsen,

wie Herri schon bemerkt hat, haben sich dort auch andere einquartiert. Meine Wenigkeit nächtigt ebenfalls im Pfälzer Hof.
Ich freue mich schon und hoffe abends beim Gemütlichen doch auch den ein oder anderen zu treffen und in gewohnter Manier über Modelle und andere wichtige Dinge plaudern zu können.
Mal schauen ob die Geberländer auch dieses Jahr wieder einen Abgesandten für die abendliche Weiterbildung in den Nehmerländern zur Verfügung stellen ... ;) :lol: Mich tät's freue.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Fantreffen 05.10 - 06.10.19

Beitragvon herri » Mo 2. Sep 2019, 16:55

Hallo,

Norbert, du kommst ja auf allerhand Ideen... stimmt das war einen sehr angeregte Diskussion damals anno domini 2018 mitten im Nirgendwo der niedersächsischen Provinz. Auch dieses Jahr sind ja wieder Vertreter aus zwei Geberländern angemeldet, mich würde es auch freuen, wenn der Initiator der Geberlanddikussion wieder dazu stößt

Es ist halt so vieles Neu auf dem Fantreffen 2019. Zum ersten mal seit 10 Jahren schlafen Norbert und ich auch wieder getrennt :)

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron