Weihnachtsgruß

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon norbert h » Di 25. Dez 2018, 00:35

Tach zusammen,

den Weihnachtsgrüssen und -wünschen meiner Vorredner schließe ich mich auch an.
Ich hoffe das dem ein oder anderen auch ein Modell oder Modellzubehör unter den Weihnachtsbaum gelegt wurde, so dass es deren Umsetzung demnächst auf den Basteltischen zu sehen gibt. Nicht dass es Euch so geht wie mir und alles in die Bausatzsammlung wandert. ;)

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Weihnachtsgruß

Beitragvon Fendt Fan 819 Vario » Do 27. Dez 2018, 01:26

Abend zusammen,

Ich hoffe alle hatten schöne Weihnachten und das ein oder andere Modell lag unterm Baum?! ;)
Von mir (etwas verspätet :D) auf jeden Fall noch erholsame Tage und einen guten Rutsch in 2019!

Gruß Phelan
Wer Fendt fährt, führt!!!
Fendt Fan 819 Vario
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 23:07
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast