Einladung

Einladung

Beitragvon chefkoch » Do 3. Apr 2014, 01:05

Moin moin an die Gemeinde,


Es ist wieder soweit..ein neues Jahr...neue Modell-Trecker.de Fantreffen!!

Am Sonntag 01.06 2014 findet von 10.00 – 17.00 Uhr auf Gut Steinhof (http://www.gut-steinhof.de) ein Treffen von Modellen sowie alten und neuen Vorbildern statt.Wie in den vergangenen 5 Jahren wird auch dies Jahr Modell-Trecker.de dabei sein! Das diesjährige Treffen folgt dem Motto :" Dampf-Modelle-Schlepper... Dampfmodelle und landwirtschaftliche Modelle treffen auf die großen Vorbilder"


Es wird auch dies Jahr möglich sein schon am Samstag ab ca 13 Uhr aufzubauen. In ca 500m Entfernung gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit die uns von den Steinhöfern wärmstens
empfohlen wurde: http://www.alteszollhaus-braunschweig.de

Für Samstag Abend ist wieder ein gemütliches Zusammensein mit den Steinhöfern angedacht...

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich Tische von den Steinhöfern in Anspruch zu nehmen da diese für die größeren Modellemaßstäbe benötigt werden. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr eigene Tische mitbringt. Ein paar Meter der bewährten Modell-Trecker-Tische sind noch frei!

Eure Anmeldung postet ihr bitte im Thema "Teilnehmerliste" an welchen Tagen ihr kommt und ob ihr evtl MT-Tische braucht.

Ich freue mich auf wieder rege Beteiligung und einen schönen Tag bei/mit unseren Steinhöfern.

Gruß
Chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: Einladung

Beitragvon Oldieschrauber » Mo 26. Mai 2014, 22:39

moin moin,

in der heißen Phase der Vorbereitungen möchte ich allen (Ausstellern und interessierten Besuchern) eine gute Anreise sowie viel Spaß wünschen! Wir, das ehrenamtliche Team vom Landtechnik-Museum Braunschweig Gut Steinhof freuen uns darauf, euch wieder begrüßen zu dürfen.

Die Wetterprognosen sind gnädig, hoffentlich kriegt Petrus das auch mit. So warm wie in der letzten Woche braucht es ja garnicht zu sein...

Die Ersten werde ich ja schon am Samstag sehen, ansonsten bis Sonntag!

mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu 6. Dampf- und Modellausstellung auf Gut Steinhof



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast