Agri-Modell 2014

Agri-Modell 2014

Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » Sa 10. Aug 2013, 01:43

Bild

Hallo Leute,
am 22.03 und 23.03.2014 ist die Agri-Modell in Seeheim-Jugenheim
Da man mich in das Orga Team berufen hat, werde ich versuchen euch hier auf dem laufenden zuhalten
Ansonsten gibt es alles wissenswertes auf der Homepage der Agrimodell

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » Di 7. Jan 2014, 13:41

Moinsen,

ich wollte gerade in Sachen Urlaubsplanung 2014 ein paar Infos zur Agrimodell einholen und stelle fest das die Homepage immer noch down ist. Das war mir zwischen den Feiertagen schon mal aufgefallen, hatte das aber mit Trafficproblemen bzw. Wartungsarbeiten verbunden. Nun habe ich aus Sorge mal die Seite vom Odenwälder Teilemarkt aufgerufen und da ist kein Hinweis auf die Agrimodell zu finden. Bis auf den Hinweis hier im Forum und Fragmenten bei Google ist für 2014 kaum etwas zu finden. Auch auf der Facebook-Seite ist für mich als nicht angemeldeten Besucher seid zwei Wochen nix mehr passiert. Das soll Berichten nach für Facebook eigentlich ungewöhnlich sein. Muß ich mir Sorgen machen oder sind das nur ein paar vorübergehende Erscheinungen? Wer weiß etwas?

Gruß Norbert

PS: Die Seite vom Landtechnik-Modellteam, wo sonst auch Infos zu finden waren ist auch nicht mehr da...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon herri » Do 9. Jan 2014, 20:38

Hallo,

also so ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es ist ja so, dass unser Manny nur Mitorganisator ist, wie er ja auch geschrieben hat. Dieser Umstand beruhigt mich jetzt zum Beispiel schon sehr.
Da er aber nicht der Seiteninhaber von der Agrimodellseite ist, kann er an dem momentanen Zustand der Seite auch nur indirekt was ändern, aber er ist dran, soweit ich informiert bin.

Kurz gesagt... die Agrimodell wird, wie vorgesehen, am 22 und 23 März in Seeheim Jugenheim am altbekannten Platz stattfinden, sofern der Odenwald nicht von außerirdischen bis dahin besetzt wird.
Blöd ist es, dass man sich momentan weder für die Agrimodell selbst, noch für den Modellbauwettbewerb anmelden kann, denn das soll ja alles über die offizielle Agrimodellseite passieren.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon bernd k » Do 9. Jan 2014, 22:31

Hallo zusammen,

wie ich heute eher zufällig aus erster Quelle erfahren habe, ist die Seite momentan leider down, das stimmt. Sie soll aber wohl zum WE hin wieder laufen.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » Do 9. Jan 2014, 23:38

Moin Moin @ all,
hier dann mal ein Statement zur Agri-Modell 2014

1. sie findet statt
2. die Webseite zwecks Anmeldung soll spätestens am Montag wieder online sein ( hier ist der Provider nicht in der Lage die Seite über längere Zeit online zu halten) Seite wird nicht von mir gemacht und ist bei T-Online gehostet.
3. die Webseite vom Bulldogmarkt wird ebenfalls nicht durch mich gemacht und durch den ständigen Seitenausfall auch nicht mehr von Carsten gepflegt, daher gibt es dort zur Zeit keine Werbung für die Agri-Modell 2014
4. wer auf der Agri-Modell ausstellen möchte, muss sich auf der Seite http://www.agri-modell.de anmelden, wenn diese wieder läuft.
5. die Facebook Werbeseite der Agri-Modell wird sicher in den nächsten Tagen wieder aktuell sein.

das mal zu den gestellten Fragen.

Heiko Jeuter hat sein erscheinen an beiden Tagen zugesagt, also wer seine Modellbau " Kunst " bestaunen will, der sollte entweder zum Ausstellen anmelden, oder ggf. als Besucher vorbei schauen.

für weitere Fragen stehen der Carsten und ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » Do 9. Jan 2014, 23:53

Hallo zusammen,
es gibt wohl Provider die ab und an schneller sind

http://www.agri-modell.de/

Seite ist wieder online und man kann sich anmelden, wäre schön wenn ihr das dann auch macht, bitte alle Anmeldungen via http://www.agri-modell.de/, es geht nicht wie in der vorangegangenen Jahre via Modell-Trecker.de.

also last uns nicht so lange warten, damit wird den Platz planen können.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon herri » Fr 10. Jan 2014, 00:56

Hallo,

habe das gleich mal ausprobiert und mich angemeldet, hat, wider erwarten, gut geklappt, obwohl man ne Menge ausfüllen muss. Leider habe ich natürlich das Ganze nicht sorgfältig durchgelesen und vergessen anzugeben was ich ausstelle und in welchem Maßstab...
(Ich hoffe mein Hinweis auf Modell Trecker reicht da aus)
Dies vielleicht nur als kleiner Hinweis für die, die sich später anmelden.

Ich habe mich mal auf einen Tisch beschränkt. Aus dem Anmeldeformular ist allerdings nicht klar ersichtlich, ob man nun immer ganze Tische ordern muss (Tischgröße ist 1,75 m x 0,70 m) oder auch Teilmengen eines Tisches , wenn man zum Bespiel 2.50 m Ausstellungsfläche belegen möchte.


Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Carsten » Sa 11. Jan 2014, 14:50

Hallo zusammen,

an dieser Stelle melde ich mich dann als 'Hauptverantwortlicher' für die Organisierung in Seeheim zu Wort.
Zunächst DANKE an Manny, den ich für das Org-Team gewinnen konnte.

Wie Manfred schon geschrieben hat sind die Probleme des Betreibers was die Erreichbarkeit der Seite angeht nun behoben.
Was auch die Aktualisierung der FB Seite angeht, so ist dies auf den Haupt-/Nebenjob etc zurück zu führen. Das hatte in den
letzten Wochen einfach Vorrang!

Zur Anmeldung für Seeheim:
Ich bitte hiermit ausdrücklich ALLE die schon wissen, das Sie als Aussteller im März teilnehmen wollen und können, mit der
Anmeldung nicht zu lange zu warten und sich zügig anzumelden. Aus dem Bereich des Maßstabes 1zu87 habe ich erst 2 Anmeldungen
vorliegen, aus dem 1zu32er Breich sind es schon 11 Anmeldungen!!!
Ich komme zwar aus dem 1zu32er Bereich, kenne aber natürlich
auch Manny's Mitstreiter und kann diese auch mit dem Namen dem Maßstab zuordnen (falls was im Anmeldeformular vergessen geht
auszufüllen ;) )
Tische werden bei der Anmeldung immer nur komplett vergeben, sprich es gibt keine Halben oder nur ein Viertel vom Tisch.
Ihr könnt natürlich gerne vor Ort in Seeheim dann so Rücken wie Euch das mit dem Platz passt, das ist kein Problem ;)


Gruß Carsten
Carsten
 

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » Sa 11. Jan 2014, 18:53

Tach zusammen,

freut mich das der Seitenausfall nun doch nur eine vorübergehende Erscheinung war. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Meine Anmeldung ist nun auch raus.

Bis denne
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » Sa 11. Jan 2014, 18:58

----> geht doch <----




Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Nächste

Zurück zu Agri-Modell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste