Agri-Modell 2014

Agri-Modell 2014

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Carsten » So 9. Mär 2014, 14:44

Hallo zusammen,

noch knapp 2 Wochen bis Seeheim. Unsere Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen.
Für unseren Wettbewerb haben wir schon zahlreiche Anmeldungen aus dem 1zu32er Bereich, nur die 1zu87er Fraktion
traut sich irgenwie nicht so richtig ;)
Also ran und einfach anmelden, dabei sein ist alles und im 'schlimmsten Fall' kann man noch etwas gewinnen :D
Anmedeschluss hierfür ist der 16.03.2014.
Der Hallenplan geht im Laufe des heutigen Abends online.

Für den Stammtisch haben wir auch bereits viele Anmeldungen, sodass es bestimmt wieder ein toller Abend wird.

Betreff des Fotoshootings habe ich noch folgende Infos für Euch:

Preis für das erste Bild beträgt 15€, jedes weitere was gemacht wird kommt auf 10€
In Absprache zusammen mit Veranstalter, dem Fotograf, Manny und mir sind wir der Meinung das es eine vertretbare Summe für jeden ist.
Das Endergebnis jedes Bildes wird für sich sprechen...


Gruß Carsten
Carsten
 

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » So 9. Mär 2014, 16:21

Moin Carsten,
Carsten hat geschrieben:Für den Stammtisch haben wir auch bereits viele Anmeldungen, sodass es bestimmt wieder ein toller Abend wird.
wo kann ich mich denn für den Stammtisch anmelden? Dazu finde ich auf der Agri Modell Seite nichts? Oder habe ich das einfach nur übersehen?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » So 9. Mär 2014, 17:15

Hallo Norbert,
der Carsten übt da noch mit dem Formular auf der HP.
Ich habe aber vorsorglich alle Modell-Trecker Aussteller für den Abend angemeldet.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Carsten » So 9. Mär 2014, 17:38

EINSPRUCH... ;)

...in Norberts Mail-Adresse war ein Tippfehler... :oops:
Herr Hermes, sie haben Post ;)
Carsten
 

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon herri » Mo 17. Mär 2014, 02:15

Carsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

noch knapp 2 Wochen bis Seeheim. Unsere Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen.
Für unseren Wettbewerb haben wir schon zahlreiche Anmeldungen aus dem 1zu32er Bereich, nur die 1zu87er Fraktion
traut sich irgenwie nicht so richtig ;)
Also ran und einfach anmelden, dabei sein ist alles und im 'schlimmsten Fall' kann man noch etwas gewinnen :D
Anmedeschluss hierfür ist der 16.03.2014.


Hallo,

ich habe mich dann heute doch noch getraut und ein Diorama für den Wettbewerb gemeldet,
hoffentlich habe ich in der kommenden Woche die Ruhe, dass es auch wirklich fertig wird.
Mindestens ein Diorama in 1 zu 87 ist also vorhanden, von wegen wir 1zu87er trauen uns nicht...

Herri

p.s. Darf man, wenn alle Stricke reißen, auch sein Diorama vom letzten Jahr wieder in den Wettbewerb schicken? ;)
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » Mo 17. Mär 2014, 02:57

N'Abend allerseits,

bei mir hat es leider weder mit Modell noch mit Diorama hingehauen. Aber ich fange dann schon mal an für's nächste Mal zu sammeln...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon jenne99 » Mo 17. Mär 2014, 10:35

Hallo,
ich kann leider am Wochenende nicht zur Agri.Modell 2014 fahren.
Ich habe ein wichtiges Fußballspiel, wo es um den Abstieg geht.
Hatte mich schon so darauf gefreut.

Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » Mo 24. Mär 2014, 01:13

Moin Jenne,

ich hoffe Du hast den Abstieg Eurer Mannschaft verhindern können! Falls nicht, hast Du etwas verpaßt. Denn die zwei Tage Agri-Modell waren wieder ein tolles Event mit tollen Leuten und ebensolchen Modellen! Und schon ist das Ganze schon wieder Geschichte und das Auto ist auch schon wieder ausgeladen und für die kommende Arbeitswoche gerüstet.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Dominik » Mi 26. Mär 2014, 11:35

Hallo Norbert,

dann bin ich schon sehr auf Eure Fotos gespannt. Ich hoffe doch hier in Kürze was davon zu sehen zu bekommen...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon norbert h » Mi 26. Mär 2014, 16:26

Hallo Dominik,

von mir werden allerdings keine Fotos kommen. Ich habe nur zwei - drei Bilder gemacht die mal die Stände der H0 Bauern zeigen. Wobei ich es noch nicht einmal geschafft habe alle H0 Aussteller am Stand zu besuchen. Was die anderen an Bildern gemacht haben weiß ich nicht. Berni hatte ja zumindest Sonntags Probleme mit seiner Kamera. Winfried habe ich auch mit Kamera in der Hand gesehen...
Was ich dafür allerdings schon gemacht habe ist ein kleines Video von Heikos [url=http://www.mt87.de/modelle/heiko_j/100306/f_body.htmFendt 930 Vario[/url] Samstags auf meiner Pullingbahn. Am Sonntag hat Heiko dann selbst auch noch ein Video gemacht.
Ich hoffe das ich die Tage mal dazu komme, mein Video bei Youtube hochzuladen und hier zu verlinken.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Agri-Modell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast