Agri-Modell 2014

Agri-Modell 2014

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Manny » Mi 26. Mär 2014, 18:38

Hallo und guten Tag,
@ Dominik, meinst du das da wirklich Bilder kommen? *grins*

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren, ob nun hinter den Tischen, oder vor den Tischen, ohne euch sind solche Ausstellungen nicht möglich

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agri-Modell 2014

Beitragvon Heiko J » Mi 26. Mär 2014, 23:50

Hallo Leute,

das Wochenende war super toll, alle die nicht da waren haben was verpasst. Ein großes Kompliment an die Organisatoren.Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der "Modellbaufamilie" und können jedem nur empfehlen einmal bei einer solchen Veranstaltung dabei zu sein.
Liebe Grüße
Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Agri-Modell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron