Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Hier ist dann der Platz für Kommentare zu den Vorbildfotoserien die auf Modell-Trecker veröffentlicht werden.

Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon norbert h » So 12. Nov 2023, 15:51

Moin Kalle,

ich habe mir heute morgen die erste Rutsche Deiner Bilder aus Hannover angeschaut und bin wieder begeistert. Toll das Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht hast für uns Bilder der Ausstellungsstücke "mit ohne Leute" zu machen. Dafür auch dieses Jahr wieder ein dickes Dankeschön! Die Bildergalerien mit Fendt und Claas lassen auf weitere tolle Bilder hoffen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Dominik » So 12. Nov 2023, 16:41

Hallo Manny und Kalle,

vielen Dank, das es diesen tollen Service wieder gibt. Super die MAschinen wieder ohne Gedränge sehen zu können...

Danke!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Frank E » Di 14. Nov 2023, 22:57

Hallo zusammen,

einen herzlichen Dank an den rasenden Reporter Kalle.
Dank seiner Fotos haben wir alle etwas von der Messe und können und das ein oder andere Vorbild zum nachbauen vornehmen. Bin gespannt, welches als erstes ins Modell umgesetzt wird.
Danke auch an Manny, der sich die Arbeit mach die Bilder online zu stellen.

Gruß an alle in Modell-Trecker Land
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Bernd H » Mi 15. Nov 2023, 12:53

Moin

Auch von mir danke für die Fotoserien von der Agritechnika
Werde Morgen das ganze Mal in Natura besuchen.

Gruss Bernd
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Schleicher » Mi 15. Nov 2023, 14:13

Moin ,

vielen Dank für den Bilderservice von der aktuellen Agritechnika und für eure Zeit die ihr dafür aufbringt!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Heiko J » Mi 15. Nov 2023, 15:58

Hallo Kalle und Manni,

Ich möchte mich den anderen gerne anschließen, und finde es echt klasse dass ihr uns die Fotos präsentiert, so bin ich wenigstens auch auf dem neusten Stand der Dinge. Danke euch nochmal.

Gruß Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon Martin Langguth » Mi 15. Nov 2023, 21:18

Moin zusammen.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an Kalle und Manny für den zeitnahen Bildersevice von der Agritechnica.
Ganz toll und eine schöne Anregung für neue Modellkreationen, auch wenn man selbst nicht vor Ort sein kann.
Gruß in die Runde
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 15. Nov 2023, 22:11

Hallo Manny und Kalle,
da habt ihr uns wie in den letzten Jahren von der Agritechnika mit einer wahren Bilderflut überrascht.Nicht jeder von uns hat die Zeit um zur Agritechnika zu fahren,
und deshalb sind wir darauf angewiesen das ihr es uns ermögtlich wenigstens anhand der Bilder daran teilzunehmen.Darum von mir ein großes Dankeschön für eure Arbeit
und bleibt Gesund

Mit herzlichen Grüßen in die Modell Trecker Runde
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon MarioW » Mi 22. Nov 2023, 23:22

Hallo Kalle und Manny,
ich möchte mich auch für die umfangreiche Bildberichterstattung von der Agritechnika bei euch Beiden bedanken. Damit hatte ich doch einen Einblick, obwohl ich diese Jahr nicht selber zur Agritechnika konnte.

Gruß MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 89
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Agritechnica 2023, Kalle N., ab 12.11.

Beitragvon norbert h » Do 23. Nov 2023, 18:10

Moin zusammen,

@Kalle und @Manny, nochmal ein Dankeschön für die tollen Agritechnica Bilder.
Beim Angucken der Bilder vom New Holland CR11 Monsterdrescher habe ich die Reifengröße gesehen: 900/65 R46. Ich habe mal den Taschenrechner bemüht, das sind 2,3 m! Wahnsinn!
Bei der weißen Beschriftung der Reifen habe ich mich daran erinnert, wie ich als Student in den 1990ern beim Krone LVD mal gemäß Kundenwunsch für das Ausmalen mit weißen Eddings (einer reichte nicht) bei einem verkauften Gebrauchtschlepper beschäftigt war...

Apropos CR weiß jemand zufällig wie sich die Absatzzahlen des New Holland CR7 in Saudi Arabien seit dem Wechsel von Christiano Ronaldo zum al-Nasser FC entwickelt haben?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Vorbildfoto's



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste