Kirovets K-701A Umbau Tip

Hier ist dann der Platz für Kommentare zu den Vorbildfotoserien die auf Modell-Trecker veröffentlicht werden.

Kirovets K-701A Umbau Tip

Beitragvon Jurgen » Fr 7. Feb 2020, 00:30

Hallo Zusammen,

Heute sah ich ein Bericht auf die Niederländische Seite Landbouwmechanisatie.nl uber eine Umbau von ein Kirovets K-701A: ‘Kirovets omgebouwd tot mobiele werkplaats‘: https://www.mechaman.nl/landbouwmechanisatie/2020/02/06/kirovets-omgebouwd-tot-mobiele-werkplaats/. Danach habe ich gesucht auf die Quelle des Berichtes: https://www.agroportal24h.cz/clanky/v-rusku-stvorili-pojizdnou-dilnu-na-podvozku-kirovce-odola-extremnimu-pocasi.
Vielleicht hat jemand lust einen in 1/87 zu bauen auf Basis von die Kirovets K-700A von Schuco (Ja, ich weis das das ein K-700A ist :shock: ).

Grusse aus Holland!
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Zurück zu Vorbildfoto's



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron