Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Hier ist dann der Platz für Kommentare zu den Vorbildfotoserien die auf Modell-Trecker veröffentlicht werden.

Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon Martin Langguth » Do 25. Sep 2014, 18:57

Moin Zusammen, hallo Kalle,
Dank an Dich für die schönen Fotos und an Manny fürs online stellen.
Das ist ja ein faszinierender Bilderreigen den Du uns da zeigst. Nicht nur MB trac´s auch allerlei andere Hersteller waren ja dort vertreten.
Sehr schön auch, weil selten zu sehen, der Deutz Intrac und der Schlüter Geräteträger.

Zu den Bildern 26-29 eine Frage von mir:
Sind das Funktionsmodelle im Maßstab 1 : 2,5 oder gab es wirklich mal solche "Kleinbären" in der Serie.

Grüße von Martin

......der sich schon auf weitere Bilder aus Nordhorn freut
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 999
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon Dominik » Fr 26. Sep 2014, 13:02

Moin Kalle,

schön, das Du uns hier die Bilder aus Nordhorn zeigst, denn ich habe es wieder nicht geschafft hinzufahren. Es sind schöne Maschinen zu sehen, schade das das Wetter nicht besser war. Ich bin schon gespannt, was wir da noch zu sehen bekommen...

Danke auch an Manny fürs schnelle einstellen der Fotos.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 1965
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Steinhude

Re: Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon norbert h » Fr 26. Sep 2014, 19:59

Hallo Kalle,

die Nordhornbilder von Kalle sind einfach nur genial. Wenn ich mir die anschaue ärgere ich mich doppelt das ich nicht dort sein konnte, aber genauso freue ich mich darüber so trotzdem sehen zu können, was ich gesehen hätte wenn ich dort gewesen wäre... :lol: ;)
In guter Agritechnica-Tradition sind die quasi wieder "mit ohne Leute drauf". Toll das Du beim fotografieren diese Geduld aufbringst!
Falls Du den Xerion mit dem Kemper Champion und dem Häckselbunker auch auf den Chip gebannt hast würden die mich besonders interssieren. Ich hoffe da kommt noch mehr. Die Bezeichnung "Teil 1" läßt darauf hoffen.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3190
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 26. Sep 2014, 20:15

Hallo Kalle,
danke für die tollen Bilder aus Nordhorn,denn eine Fahrt dahin ist aus dem Saarland doch schon gewaltig.

Gruß
Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon blauerkranich » So 28. Sep 2014, 21:17

Moin Kalle,

die Vielzahl der Fotos hat Deinen Speicherchip wahrscheinlich zusammen brechen lassen... ;)
Sehr gefreut habe ich mich auch über die schönen Fotos von MB Trac und Intrac.

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos...

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Nordhorn Bilder von Kalle N. v.25.09.14

Beitragvon Frank E » Mo 29. Sep 2014, 16:47

Moin Kalle,
da schlägt mein Herz im 8 Zylinder-Takt, wenn ich die Bilder sehe!
So viele schöne Trac's nebeneinander sieht man nicht alle Tage. Und dann sind da auch noch so schöne "Einzelstücke" wie der MaLi-Trac, der EuroTrac 1000 mit Wandlergetriebe, Kramer Allrad oder Ford SuperSIXX dabei.
@Martin, die "Miniatr-Schlüer" sind Modell und wurde nicht im "Werk" gebaut.

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 739
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel


Zurück zu Vorbildfoto's



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron