Teilnehmerliste

5. Modellbauausstellung und Modellbaubörse auf dem Gut Steinhof
am 02.06.2013 ist es wieder soweit, hier erfahrt ihr mehr zum Treffen.

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Timo Bo » Mo 20. Mai 2013, 20:18

Timo Bo,

Sonntag
2m Tischfläche (Könnte Basti Platz anbieten da ich die 2m eh nicht voll ausfülle,1m aber zuwenig ist..)
Tisch bringe ich selbst mit.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon basti4483 » Mo 20. Mai 2013, 20:29

Hallo Timo,

wenn Manny nichts anderes eingefallen ist, nehme ich das Angebot gerne an. Wie wir das dann mit der aufteilung machen, sehen wir dann ja da!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Manny » Mo 20. Mai 2013, 22:03

Anmeldung Holger B.

Holger B.
Sonntag
2 Tische
Tischer bringt er mit

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon trino » Mo 20. Mai 2013, 23:16

Anmeldung Trino Klingenberg
2 Böcke und eine Platte nehme ich mit. ca 1,5 m²
Bin Samstag und Sonntag da

mfg
Trino
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon hinnerk » Do 23. Mai 2013, 21:20

Moin Mädels,

falls es für die Anmeldung noch net zu spät ist, sind der Herr Bernd B. und meiner einer werden am Sonntag auch wieder dabei.
2 Tische bringe ich mit, uns wird aber denke ich einer reichen.

Bis dahin werde ich noch ein bißchen in der Werkstatt verschwinden und das Schweißgerät zum glühen bringen :D
In diesem Sinne...
Gruß
Hinnerk
-------------------------------------
Nothing runs like a Deere - when a Puma is hunting :)
Benutzeravatar
hinnerk
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:31
Wohnort: LK Uelzen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon herri » Do 23. Mai 2013, 21:28

Hallo,

habe gerade eben noch ein Zimmerchen im Alten Zollhaus ergattert.
Werde also auch mal wieder auf Gut Steinhof vorbeischauen.

Wenn noch Platz ist bringe ich so 2 mäßig schnell laufende Meter Ausstellungsfläche mit, die ich auf eigens mitgebrachten Tischen aufbauen kann.
Wenn kein Platz mehr ist, komme ich trotzdem und belagere den Reibekuchenstand.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Sven B » Do 23. Mai 2013, 22:12

Nabend,

Bin auch wieder dabei. Benötige etwa 1 bis 2 m zwischen den Maschinen. Werde allerdings erst am Samstag so zwischen 17 und 18 Uhr aufschlagen, da noch Vater-Sohn-Tag im Kiga ist.

Gruß

Sven B

Tische bringe ich mit
Zuletzt geändert von Sven B am So 26. Mai 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 190
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon norbert h » Do 23. Mai 2013, 23:09

Hallo Herri,
herri hat geschrieben:Wenn kein Platz mehr ist, komme ich trotzdem und belagere den Reibekuchenstand.

da wird sicher noch etwas Platz für Deine Modelle finden. Zur Not stelle ich meine Fläche zur Verfügung. Eine Belagerung des Reibekuchenstandes kann ich meinem Magen nicht zumuten. :lol:
Schließlich würden mich auch die
herri hat geschrieben:mäßig schnell laufende Meter Ausstellungsfläche
interessieren. Das dürfte Modellbau oberster Klasse sein, oder?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon herri » Do 30. Mai 2013, 18:00

Hallo Norbert,

es handelt sich ja nur um die mäßig schnell laufenden Meter Ausstellungsfläche...
Das ganze hat ja was mit der Erdrotation zu tun, auch wenn in Niedersachsen und speziell in einem Museum die Zeit still zu stehen scheint, ist das ja doch nicht so, würde nun die Ausstellungsfläche nicht mäßig schnell mitlaufen, so würde, bedingt durch die angesprochene Erdrotation, ein Phänomen auftreten, dass äußerst unangenehm wäre, das Museum hätte sich mit der Erdrotation fortbewegt, die Ausstellungsfläche aber nicht, so dass die Modelle nicht mehr im Rinderstall stünden, sondern beispielsweise in Südaustralien, man müsste also warten, bis sie mal wieder auf Gut Steinhof vorbei kommen und könnte dann erst seine Modelle wieder einpacken, Das wäre an und für sich gar nicht mal schlimm, allerdings bezweifle ich, dass der Reibekuchenstand so lange geöffnet bleiben wird und wer will schon ohne frische Reibekuchen auf seine Modelle warten.

Eine Frage an die Steinhöfer.. Werden schon Vorbestellungen für Reibekuchen entgegengenommen?

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Oldieschrauber » Do 30. Mai 2013, 20:51

moin,

ich glaube wir sollten einen eigenen Herd zu euch in den Rinderstall stellen :D
Dazu einen Sack Kartoffeln und ein paar hundert Eier, dann gäbe es auf der Seite keine Probleme mehr. Genug Herde wären vorhanden...

Dann wäre auch die Gefahr irgendwelcher Razzien auf den Dioramen gebannt, die Fahrer des blau/weißen Partybusses müssten dann nämlich vor dem Herd für Ordnung und eine gerechte Verteilung der Teller sorgen! :D
Damit ihr euch nicht im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig in die Pfanne haut.

;)

bis Samstag!
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Vorherige

Zurück zu Gut Steinhof 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast