Danke für Badde 2013

10 Jahre Baddeckenstedt Treffen
5. Modell-Trecker-Treckertreck
26. und 27. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Danke für Badde 2013

Beitragvon Bernd H » So 27. Okt 2013, 22:56

Hallo an Alle

Wir sind soeben gut zu Hause angekommen
Möcht mich bei den Organisatoren noch mals herzlichst bedanken Badde 2013 die 10te war wieder ein voller erfolg
freue mich jetzt schon auf Badde 2014.
Für mich gibt es nun eine neue Zeitrechnung Neujahr ist ab Heute immer das letzte WE im Oktober Baddezeit (bitte nicht mit Badezeit verwechseln ;) )
den nun heißt es wieder 1 Jahr warten.

Gruß Bernd Aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon basti4483 » So 27. Okt 2013, 23:10

Hallo ihr,

auch ich bin geil zu Hause angekommen,hab meine rosa Freunde versorgt und das Auto ausgeladen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren der erneut sehr schönen Veranstaltungen bedanken. Auch die 10te Auflage unsers Treffen in Badde war in meinen Augen wieder ein voller Erfolg. Es ist doch immer schön zu sehen das unsere Gemeinde stätig wächst und auch die Modelle werden immer mehr.
Auch ich freue mich schon auf Badde die Elfte und damit das letzte Oktoberwochenende.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Timo Bo » So 27. Okt 2013, 23:22

Hallo zusammen,

da ichs ja nich so weit habe bin ich nun auch schon ne Weile zuhause angekommen.
UNd schön wars wieder.Wie von Basti angesprochen wächst die Modellvielfalt von mal zu mal,so das man schon kaum nachkommt den Überblick (so es den denn überhaupt gibt) zu behalten.
Ich fand auch das es recht gut besucht war.Zumindest meinem Empfinden nach wars letztes Jahr was das angeht etwas ruhiger.
Habe wieder viel mitgenommen für mich und kann fröhlich weiterbauen.

Danke dann auch noch ans Orgateam und auch an Norbert, der dafür gesorgt hat das wir uns alle auch mal etwas erkenntlich zeigen konnten.
Freue mich auf Badde 2014.Der Countdown läuft :D
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Heiko B » So 27. Okt 2013, 23:27

Hallo,
war heute das erst mal in Badde. Mein Modellbaukollege und Ich waren zwar nur Besucher, aber so was von begeistert. Da wir uns auf dem Heimweg überlegt haben im nächste Jahr selbst mit Teil zu nehmen.
@ Basti soll dir ausrichten, noch Mals danke für die Güllebombe.

Gruß
Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon norbert h » Mo 28. Okt 2013, 00:56

Tach auch,

bin auch wieder gut zuhause angekommen. Auto ausräumen hab ich heute keine Lust mehr zu, das mach ich wohl dann morgen früh.
Ich hatte wieder mal ein kurzweiliges und interessantes Wochenende, welches sich im Nachhinein mal wieder als zu kurz gezeigt hat aber trotzdem viel Spaß gemacht hat. Es gab wieder tolle Modelle zu sehen und interessante Gespräche mit alten aber auch neuen Gesichtern. Daher ist mit Vorfreude schon jetzt wieder Badde 2014 in meinem Kalender eingetragen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Marc K » Mo 28. Okt 2013, 00:59

Tja,

und schon ist Badde die 10te auch schon wieder Geschichte...

... auf zum 11en Fantreffen in Baddeckenstedt ;)

Es war wieder einmal ein super gelungenes und top organisiertes Treffen. Viele, viele Dank dafür.
Wie immer gab es viele tolle Modelle und Dio's zu bestaunen und natürlich nicht zu vergessen die sehr gute Gespräche mit vielen Tips und neuen Anregungen.
Also ein rundum gelungenes Treffen, freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr.

Gruß Marc.

P.S.: Bin schon auf die Bilder gespannt.
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Reiner B » Mo 28. Okt 2013, 01:08

Hallo zusammen,
auch ich bin mit Anhang und den Modellen wieder zu Hause heil angekommen, die etwas längere Fahrt (ca. 440 Km) hat sich etwas gezogen durch Baustellen und Regen, aber wir haben es geschafft. Danke an die Orga ihr habt es wieder toll organisiert. Die Vielfalt der ausgestellten Modelle und die Gespräche mit einigen von Euch waren wieder sehr informativ für weitere Projekte. Also auch ein Lob an die Modellbauer die vor Ort waren um zu zeigen was alles machbar ist. Nicht zu vergessen der Workshop bei dem gezeigt wurde wie man Modelle verdreckt oder / und gealtert ganz einfach darstellen kann.

Dank an alle die da waren.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Marc N » Mo 28. Okt 2013, 03:18

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zu Haus und kann kaum glauben, wie schnell diese "gefühlten 2 Stunden" umgegangen sind (ich war Samstag und Sonntag da).
Es ist schon unverschämt von der Zeit, wie schnell sie wegrennt.
Es hat mir sehr gefallen, und zum Glück ist nach Badde auch immer wieder vor Badde.
Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei Manny, Chefkoch, und allen Veranstaltern und Organisatoren bedanken.
Ich freue mich auf Badde 2014
und auf die Bilder von 2013 !!

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 28. Okt 2013, 03:24

Hallo!

Ich bin gut und diesmal ohne jeglichen Stau nach Hause gekommen. Es war wieder ein lohnendes Wochenende. Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon HelaD24 » Mo 28. Okt 2013, 10:41

Hallo zusammen,
auch die schwäbische Minderheit hat es mal wieder ohne Probleme über die Bühne gebracht und wir
sind gut zu Hause angekommen.War wieder,wie nicht anders zu erwarten super Wochenende in Badde.
Freu mich schon auf Badde 2014!
Dank an ALLE Orgas und Helferlein.

Gruss aus Stuttgart

Georg H.
HelaD24
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:04
Wohnort: 70499 Stuttgart

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast