Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

10 Jahre Baddeckenstedt Treffen
5. Modell-Trecker-Treckertreck
26. und 27. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon Manny » Mo 9. Sep 2013, 22:48

Moin moin Leute,
im letzten Jahr haben wir das ja schon gemacht und ich wurde gebeten das auch für dieses Jahr wieder zu organisieren.
Also wer möchte am Sonntag Morgen zwischen 7:30h und 10:00h mit uns im Cafe Jandraß Frühstücken?
Bitte meldet euch bei mir per PN, damit ich das im Cafe anmelden kann!
Geld werde ich nicht einsammeln, das darf dann jeder vor Ort selber bezahlen *fg*

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon Manny » Mi 18. Sep 2013, 13:06

Hier dann mal die Liste der Frühstück
Teilnehmer:

Norbert H.
Ralf B.
Bernd K.
Sven B.
Bernado
Herri
Winfried
Manny
Werner S.
Georg H.
Bernhard R.
Bernd H. mit Partner
Michael S. 1/87 Farmer



Bitte bedenken das für die "Nicht Übernachtungsgäste" das Frühstück Kostenpflichtig ist und bitte direkt im Cafe Jandraß bezahlt werden muß

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon herri » Mi 18. Sep 2013, 15:42

Hallo,

das Frühstück im Café Jendraß ist für mich immer das erste Highlight des Badde-Sonntags.
Es ist immer eine lustige Runde, die den Tag, zum Beispiel mit eigenwilligen Rührei-Kreationen, einläutet.
Außerdem isst es immer Super lecker und reichhaltig... wenn da nicht ein paar Stunden später das
legäendäre Modell-Trecker-Buffet "drohen" würde.

Das Frühstück ist übrigens auch für Übernachtungsgäste nicht kostenlos, aber halt in Zimmerpreis enthalten ;)

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 583
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon Manny » Mi 18. Sep 2013, 18:57

herri hat geschrieben:
Das Frühstück ist übrigens auch für Übernachtungsgäste nicht kostenlos, aber halt in Zimmerpreis enthalten ;)



Erbsenzähler

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon norbert h » Do 19. Sep 2013, 01:51

Manny hat geschrieben:Erbsenzähler

Erbsen? Die "eigenwilligen Ruhreikreationen" habe ich mitbekommen, aber an Erbsen kann ich mich nicht erinnern?

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3322
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Gemeinsames Frühstück im Cafe Jandraß

Beitragvon Sven B » Do 19. Sep 2013, 10:50

das Joghurt-Tausch-Ritual nicht vergessen.


Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 159
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen


Zurück zu Baddeckenstedt 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron