Danke für Badde 2013

10 Jahre Baddeckenstedt Treffen
5. Modell-Trecker-Treckertreck
26. und 27. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon hinnerk » Mi 30. Okt 2013, 21:50

Moinsen,

auch Bernd und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Von mir auch noch mal ein dickes Danke ans Orga-Team und für die gute Bewirtung, natürlich auch an alle die dabei waren.

Wenn man sich den Zeitungsbericht durchliest sind das schon beeindruckene Zahlen. 55 Meter Ausstellungsfläche, Wahnsinn. Wenn ich mich da an an das erste Treffen damals in Schöppenstedt erinnere, ich meine da waren es maximal gute 2 Meter. Man fragt sich schon, was da noch so kommt.
Nochmal danke ans Orga-Team, Respekt und macht weiter so.
In diesem Sinne...
Gruß
Hinnerk
-------------------------------------
Nothing runs like a Deere - when a Puma is hunting :)
Benutzeravatar
hinnerk
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:31
Wohnort: LK Uelzen

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon bernd k » Do 31. Okt 2013, 01:27

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen.

Es war wie immer ein sehr tolles Wochenende, welches viel zu kurz war. Vielen Dank an alle, die da waren und vor allem an die, welche an der Organisation mitgewirkt haben! Super gemacht!

toll ist natürlich auch ein solcher Pressebericht!
Beeindruckend dieses mal war, wie schnell die Zeit am Samstagabend verging, selten waren wir so lange so vertieft in Gesprächen *gg* (danke Ralf ;) )

Wir freuen uns schon aufs nächste mal, dann wieder mind. zu Zweit...

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon Frank E » Do 31. Okt 2013, 11:57

Hallo zusammen,
das 10. Badde- Treffen ist heute schon 4 Tage alt, die Bilder sind in die Datenbank aufgenommen und die Impressionen werden sortiert.
Gerade beim Sichten der Bilder habe ich 10 Jahre Badde nochmals virtuell erlebt. Es ist schon erstaunlich, was sich in diesen 10 Jahren getan hat.
Zu Anfang gab es meistens "nur" kleine Traktoren, auf einer "kleinen" Fläche im Clubraum. Nach und nach kamen die wunderschönen Dioramen hinzu, um selbige noch besser zu präsentieren. Der Umzug auf den Saal war umumgänglich. Heute stellt sich mir die Frage, werden die Dios für die Traktoren gebaut, oder die Traktoren für die Dios? Eins haben sie aber alle gemein. Sie beschäftigen sich mit unserem Thema und das ist gut so! Interessant ist auch zu sehen, wie sich die einzelnen Modellbauer entwickelt haben, wer neu hinzugekommen, nicht mehr dabei oder immer noch dabei ist.

Etwas hat sich in dieser Zeit aber nicht geändert. Ehr im Gegenteil es wird immer besser. Was das ist? Natürlich die Organisation! Das Orgateam, allen voran Alex, haben 10 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und sie werden es hoffentlich noch einige Jahre weiter machen. Aber auch die vielen vielen Fotos die wir hier zu sehen bekommen wollen geschossen werden, und wer ist dafür hauptverantwortlich? Klar Sven! Danke!

Das leibliche Wohl will ich aber nicht vergessen; Danke an das Gasthaus Wortmann und viele, viele fleißige Hände die uns immer so gut versorgen.

Ich freu mich schon auf das 11. Badde-Treffen. Dann hoffentlich wieder mit der gesamten Familie!

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 732
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon blauerkranich » Do 31. Okt 2013, 20:52

Hallo zusammen,

Badde 2013 ist nun schon einige Tage Vergangenheit, aber es wirkt nach. ;)
Es war für mich nun das 2. Treffen dort und es war wieder ein besonderes Wochenende!
Dafür möchte ich mich bei Manny und dem Orga-Team und allen Anwesenden bedanken,
denn nur gemeinsam ist so ein tolles Treffen möglich. Es ist einen besondere Atmosphäre
mit vielen netten Leuten und tollen Modellen gewesen. Schade, dass es immer so schnell
vorbei ist....

Ein besonderes DANKE an Berni, meinen Chauffeur! :)

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Danke für Badde 2013

Beitragvon chefkoch » Do 7. Nov 2013, 11:26

mooin an die gemeinde,

eigentlich ist ja schon alles gesagt was gesagt werden sollte. Trotzdem möchte ich auch ein großes DANKE sagen für 10 tolle Jahre Badde. Es freut mich zu sehen das aus einer
" Notlösung" so ein tolles familiäres Treffen mit nationalem Ruf enstanden ist. :D Doch ohne euch und euren Bastelwahn wäre es nicht möglich!!

In diesem Sinne nochmals DANKE !!

Den Präsentkörben und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Solltet ihr mich 2014 nicht wieder erkennen so seid ihr Schuld daran ;)

Die Planungen für Steini Nr 5 / 20-14 und Badde Nr 11 / 20-14 sind auch schon im Gange...


Gruß
Chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast