Schneidematte

Hier darf man Einkauftipps eintragen.

Schneidematte

Beitragvon herri » Sa 29. Jun 2013, 17:17

Hallo zusammen,

wer noch eine von diesen grünen Schneidematten sucht, sollte sich mal bei "Action", einem Postenmarkt aus den Niederlanden umsehen. Dort gibt es eine Schneidematte im Format A3 für 1,79 Euro. Denke da kann man wenig falsch machen, auch wenn es sicher kein High End Produkt ist. Habe soeben jedenfalls eine erstanden und schon mal mit einem Skalpell malträtiert und die Matte hat es ganz gut überstanden.

Nähere Infos zu den Filialstandorten, bis jetzt nur im Nord-Westdeutschen Raum auf der Homepage unter ... action.de

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Zurück zu Einkauftipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste