Warntafeln die wirklich reflektieren

Hier darf man Einkauftipps eintragen.

Warntafeln die wirklich reflektieren

Beitragvon Jens R77 » Mi 17. Okt 2012, 19:49

hallo zusammen,

Habe vor kurzem bei einem Kleinserienhertseller "Warntafeln für Schwertransporter" entdeckt, die auf reflektierender Folie gedruckt sind, nicht ganz billig aber ich dachte ich probiere sie einfach mal aus. Finde den effekt doch sehr gelungen, bei bestimmten Lichteinfall reflektieren sie wie die großen in 1:1 ;) die Aufkleber haben ca. die dicke von Kibri Aufklebern und sind im Maß 0,5x 0,5 cm vorgestanzt.

Für die Förster unter euch gibts dort auch einige Teile für Holztransporter.

http://ww w.langer-modellbau.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=219

gruß aus dem münsterland, jens r
Jens R77
 

Zurück zu Einkauftipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron